Glückwunsch Schlossvippach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
hallo nachbar, auch von mir und werner alles liebe und gute zum geburtstag.

wo steckst du denn so, man sich dich so selten :) ... bist du schon nobel-preis-träger?! :)

@star und pipi:
noch nicht... aber ich arbeite dran ;)

d.h. zur zeit bereite ich mich langsam aber sicher auf die diplomprüfungen vor, die aber noch ein wenig auf sich warten lassen (wahrscheinlich spätsommer).

ansonsten ist simone mittlerweile auch nach aachen gezogen, so dass wir uns viel hier amüsieren :)...

aber wenn´s schöner ist sollte auf jeden fall nochmal ein krümelabend auf dem programm stehen..