Glückwunsch nach Leipzig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 12. April 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Tja, ich drück den Jungs und Mädels denn ma die Daumen, daß das was wird mit den Olympischen Spielen.
    Hab nur meine Zweifel, daß sie international ´ne Chance haben. Bei Hamburg deucht es mir, daß sie in dezent hanseatischer Arroganz schon dachten das Ding im Sack zu haben und damit Minuspunkte gemacht haben.
    Wie auch immer, viel Glück Leipzig.
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hanseatische Arroganz???
    *PrüfendenBlickaufsetzundAugenbrauenhochzieh*


    Na wie dem auch sei, ich hätte Hamburch besser gefunden..........
     
  3. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    Hey gibt dem Osten ne Chance :D :D :D

    ICH FINDS SUPI!!!!
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Als Nordmann hätte ich natürlich auch Hamburg / Cuxhaven bevorzugt !!
    Aber mal sehen wat die Sachsen so machen und ob es denn überhaut an Deutschland geht !?!
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem Norden.....warum sollte ich dem Osten ne Schonkze geben?? :D:D:D
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    HAMBURCH

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    fuck den osten,ihr habt doch jetzt eure bananen!!!!!!wat wollt ihr denn noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
     
  7. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja, das wars dann wohl für Deutschland im Internationalen Bereich....... :(

    Auch echt schade, dass die Segel-Sache nach Rostock und nicht nach Kiel gegangen wäre :(
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    scheiß olympia kost eh nur geld genau wie die expo
     
  9. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn schon denn wär hamburg natürlich die bessere wahl gewesen
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hámburg hat nur nicht gewonnen, weil die zu wenig Leute im Komitee haben, das war schon von Anfang an das Problem und ich finde es scheisse, son beeden Olympia vor der Haustür hätte ich gut gefunden...
    Leider schätze ich die internationalen Chancen für Leipzig auch eher schlecht ein, da Leipzig international kein Begriff ist - hoffe es klappt trotzdem und nicht, dass New York jetzt mit dem 11.September-Bonus den Zuschlag bekommen!!!
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Glückwunsch nach Leipzig

    Sehe ich genauso.........:(:(
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Glückwunsch nach Leipzig

    Also erstmal freue ich mich natürlitzsch, daß mein Leipzig im Vorentscheid ist :), aber ich habe auch Bedenken, was den Internationalen (nicht)Begriff angeht, muß ich Dir recht geben Shizzo! Naja werden wir sehen. Mit NY weiß ich nicht so genau, entweder verlieren sie wegen dem 11. Sept (Angst vor Terroranschlägen, etc.) oder sie gewinnen, weil sie mega auf die Tränendrüse drücken, man wird sehn!

    Und trotzdem freu ich mich :) :) :) *freu*
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also ich könnt mir eher die Engländer oder Franzosen vorne sehen !!
    Oder alle haben Angst das die Amis alle kaputt bomben die gegen sie stimmen ;):D
     
  14. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    Blödmann :D :D :D

    na ihr werdet noch sehen, ma abgesehen davon, der Osten macht sich doch überall breit, sogar hier :D :D :D
     
  15. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    Hey werd ma net fresch, ne !!!! :p
     

Diese Seite empfehlen