Glückwunsch kCJ!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*tränchenzerdrück*
Ach ihr Lieben, haben mich wohl doch nicht alle vergessen. :)

Danke für die Glückwünsche!
Einige von euch wissen ja warum ich im letzten Jahr nicht so oft hier war und vielleicht auch niemals mehr sein werde. Prioritäten verschieben sich manchmal im Laufe des Lebens. Trotzdem toll, das mich ein paar Leutz hier nicht vergessen haben. :eek:;):)

Ansonsten: sorry an alle, denen ich nie oder nicht rechtzeitig hier zum Geburtstag gratuliert habe, ich habe eure Threads zwar manchmal gesehen aber hatte wirklich keine Zeit euch persönlich zu gratulieren, deshab jetzt noch mal zusammen gefasst: herzlichen Glückwunsch euch allen nachträglich, ich hoffe, ihr habt genauso einen schönen Geburtstag gehabt wie ich heute.


*grillaubau*
*fleischundvegifooddraufpack*
*salateundsaucendazustell*
*150lfassbierdazustell*
Prost und guten Appetit!!!!!!!
!!!!!! <---- Ja genau, sagt die Dame mit den vielen Ausrufezeichen in der Stimme. :eek:;):D