Glückwunsch black!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*glück wünsch*

*sing*

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren Dir Geburtstagskind.

Alles Gute zum Geburtstag meine liebe!
:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Judas schrieb:
*glück wünsch*

*sing*

[...]
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
[...]
*wieimmerdieohrenzuhalt*:D:p;)

Neulich brachte ein Kabarettist es auf den Punkt was mich an diesem Lied schon immer gestört hat. Niemand vermisst irgendwen der nicht geboren wurde. Oder meint ihr wenn black nich da wär würden wir hier sitzen und uns denken "hmmmmmm, schade daß die black nich da is, aber die is ja leider gar nicht geboren worden"...?
Mumpitz!:D

Aber trotzdem schön daß es sie gibt....:)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Häppie börthdäy tuu yuu
häppie börthdäy tuu yuu
häppie börthdäy lieeebe bläääck
häppie börthdäy tuu yuu

*sing*

alles alles lieben zum burzeltag !! *ganz dolle knuddel*
*geburtstagstorte reinstell*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Karsten schrieb:
*wieimmerdieohrenzuhalt*:D:p;)

Neulich brachte ein Kabarettist es auf den Punkt was mich an diesem Lied schon immer gestört hat. Niemand vermisst irgendwen der nicht geboren wurde. Oder meint ihr wenn black nich da wär würden wir hier sitzen und uns denken "hmmmmmm, schade daß die black nich da is, aber die is ja leider gar nicht geboren worden"...?
Mumpitz!:D

Aber trotzdem schön daß es sie gibt....:)


Du wieder mit Deinem Besserwisser-Terrorismus... ;)
Da hab ich doch normalerweise berufsbedingt das Monopol drauf!

:)