Glückwunsch Aachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Doch, doch, da hatter schon recht meine kleine verstrahlte Nuerbergerin ... das ist dann die Chance fuer Dich endlich zu SCHALKE zu wechseln. Da wo ein Franke auch hingehoert.

unter tage zu den grubenponies die sie 1x die woche in die turnhalle lassen ?
mach mal lieber nicht codo weil das wäre :hajto: :o
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die Meisterschaft für Werder wäre sensationell! ...daran kann ich ehrlich gesagtselbst noch nicht glauben....!

...aber der DFB-Pokal ist jetzt zum greifen nah! gegen lübeck zuhause, machen wir uns doch nichts vor, gewinnen wir! .....und dann im finale gegen gladbach oder aachen - mit verlaub, da sind wir ebenfalls in jedem falle haushoher favorit!!!!! :)


.....ich werd ma gucken, ob ich karten für berlin kriege, und evtl auch noch für das letzte bl-spiel in rostock, wenn wir meister werden.......! :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau, ersma Glückwünsche nach Aachen.:D
*sing*
...Weißbier macht träge, Bayernhat verloren...

Naja, ich hab halt momentan fußballtechnisch so wenig zu feiern da nimmt man sowas mit...:rolleyes:
Auf Aachen und Lübeck bin ich schon ein wenig neidisch, is noch gar nicht sooo lange her, da ham die noch gegen Preußen gekickt. Wir spielen gerade gegen den Abstieg inner Regionalliga. *kotz*
Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte und Vereine nicht.;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
fands gestern auch so geil wie Bayern versagt hat, die Deppen. Werder müsst also eigentlich jetzt alles klar machen. Aber oft spielen sie gegen die großen Vereine wie die absoluten Profis und lassen sich dann von den kleinen die Punkte wegnehmen. Aber ich vertarue darauf, Werder wirds schon schaffen.
WERDER, WERDER, WERDER!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Karsten
Jau, ersma Glückwünsche nach Aachen.:D
*sing*
...Weißbier macht träge, Bayernhat verloren...


*mitsingt*
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder auf den Sack,
Bayern hat verloren!

Ganz besonders schön ist
das Gesicht von Uli Hoeness
"wir war'n ganz klar besser als die!"
Ich denk mir verdrossen
" na, wer hat ihn denn verschossen?"
'76 vergessen wir nie!

Und davon ab:
Erik Meijer war nicht umsonst unser absoluter Lieblings-Held in Hamburg!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Jau, ersma Glückwünsche nach Aachen.:D
*sing*
...Weißbier macht träge, Bayernhat verloren...

Naja, ich hab halt momentan fußballtechnisch so wenig zu feiern da nimmt man sowas mit...:rolleyes:
Auf Aachen und Lübeck bin ich schon ein wenig neidisch, is noch gar nicht sooo lange her, da ham die noch gegen Preußen gekickt. Wir spielen gerade gegen den Abstieg inner Regionalliga. *kotz*
Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte und Vereine nicht.;)
jau, ich denk immer noch an diese schwarz-gelbe karavane von 4000-5000 achnern auffer siemensstraße zurück! ...war schon beeindruckend! *zugeb*