Glückwunsch Aachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
gegen Lübeck dürften wir gewinnen und ich denke so wie Aachen heute drauf war haun die gladbach auch weg!!!
und denn ist der glorreiche S.V. Werder Bremen DFB Pokal Sieger

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN


ach so und wenn die Aachener nicht in ihrem Tivoli spielen denn verlieren die eben vergessen hab
 
Original geschrieben von Linde
die bayern der 2. liga schlagen die originale
langweilig

quatsch... ich fand´s richtig lustig... kann aber auch mittlerweise eingeschlichener lokalpatriotismus sein...

allerdings wäre mit ein heimspiel in mg lieber gewesen... und mit dem vfb lübeck steht der pokalsieger doch jetzt sowieso fest..
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Doch, doch, da hatter schon recht meine kleine verstrahlte Nuerbergerin ... das ist dann die Chance fuer Dich endlich zu SCHALKE zu wechseln. Da wo ein Franke auch hingehoert.

1. bin ich keine franke nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft noch :mad::p

2. schalke?! wat is schalke? :p


3. ich bin ne schwarz weiss grüne - und bleibs auch ... vorerst :p;)
 
Original geschrieben von wackenmike
guter witz :D :D :D

naja - bremen versemmelt es doch immer in letzter minute (zumal die ja jetzt versemmeltechnisch im minus sind nach der rettungsaktion von gestern), aachen ist zu hause zu stark für gladbach, also spielt lübeck im final gg. aachen... da letztere aber nur so richtig stark sind mit dem 12 mann im rücken, gewinnt lübeck... ganz logisch, oder??


obwohl ich natürlich auf borussia gg. werder im finale hoffe (und dann darauf, dass werder die championsleague teilnahme nicht vergeigt, damit gladbach international spielen kann)