Glücklichmmacher gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Becherovka

Newbie
24 Feb. 2012
1
0
46
ticket

hättn ticket, dass ich dir verkaufen könnt. sofern wir das über metaltix machen so wie sies vorschlagen kannstes haben=)
lg
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Wackenticket

Es geschehen noch Zeichen und Wunder? Hat es echt funktioniert, dass ein Wackenticket-Verkäufer das Forum "Suche" durchforstet hat, um sein Wackenticket zu verkaufen? Wenn das stimmt, dann lieber Andy, teil uns das doch mal mit, damit wir Ticketsuchende wieder Hoffnung schöpfen können. Vielen Dank im Voraus und Viele Metalgrüße sendet Tina aus Hamburg.
 

derandy

Member
27 Dez. 2011
59
0
51
Obertshausen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder? Hat es echt funktioniert, dass ein Wackenticket-Verkäufer das Forum "Suche" durchforstet hat, um sein Wackenticket zu verkaufen? Wenn das stimmt, dann lieber Andy, teil uns das doch mal mit, damit wir Ticketsuchende wieder Hoffnung schöpfen können. Vielen Dank im Voraus und Viele Metalgrüße sendet Tina aus Hamburg.

Bloß nicht aufgeben!!!

Ich habe endlich nach sehnsüchtigen Tagen mein Wacken-Ticket erhalten!!!
Vielen Dank!!!:cool:

...von mir aus kanns losgehen!!!:D