Glück gehabt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ihr wisst ja garnicht, wieviele glück ihr habt, dass ich ,obwohl es hier alleine mal wieder viel zu langweilig ist und das, obwohl es gerade 5:35 abends ist und die vögel schon wieder anfangen zu schallern, keinen haufen scheiße verafsse, da ich eigentlich nurnoch in´s bett will.
    gute n8

    @foray
    warum wird auf den einzigen anti poser t-shirts eigentlich immernur hammerfall erwähnt????
    bist du ganz sicher, dass du, da die ja eine deiner lieblingsbands sind, nicht vielleicht soch ein poser bist?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin die ganze Nacht wachgewesen hatte aber keinen Zugang!!! Trinke gerade mein Feierabend Bier!!! Und schmause etwas SENF!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    moin
    setzt lieber eure sonnenbrillen auf, bevor ihr noch von der sonne, die mir vor lauter glücksgefühlen aus dem arsch scheint, geblendet werdet.
    hat jemand ne idee für einen namen für mein neues haustier (ein süßer kleiner nervender kater) ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs mit Evil Cat?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    nee, das klingt so....evil
     
  6. Guest

    Guest Guest

    vielleicht "kater666".falls er mal ins forum schreiben möchte.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    die diskussion hat sich sowieso gerade erübrigt, da er mir leider gerade entlaufen ist. *schluchz*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was? das is aber ätzend. Hast ihn etwa nich angekettet?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    doch, aber du glaubst garnicht was der mit seinen 5std. schon für krallen hat
     
  10. Guest

    Guest Guest

    mann mann mann! die genmanipulierten tiere von heute! schlimm sowas!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die hatte doch den Katzenwahn
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ne, schnurhaar und krallen seuche
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was es so alles gibt....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    man lernt halt nie aus
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und das im Wacken-Forum
     

Diese Seite empfehlen