Gloryhammer

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von waachepitte, 10. August 2017.

?

Gloryhammer

  1. Ja

    25 Stimme(n)
    80,6%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    19,4%
  1. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Also generell finde ich das Zelt ja besser als die Louder (Party) Stage, weil du im Zelt nicht die Ton-Überschneidung mit der Faster (Black) Stage hast. Vom Platz her ist das Zelt natürlich etwas limitierter, das sah man dieses Jahr bei Ugly Kid Joe wo sie nach Flotsam und Jetsam erst mal ewig niemanden mehr reinlassen wollten, so das meine Kumpels UKJ leider ausfallen lassen mussten. Ich hätte mich tot geärgert, wenn ich UKJ dadurch verpasst hätte.

    Ich fand bei Gloryhammer im Zelt letztes Jahr war noch MASSIG Platz, natürlich seitlich und nicht direkt vor der Bühne.

    Wie auch immer, her mit ihnen! Die waren geil!
     
    evilCursor gefällt das.
  3. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    17
    Gefällt mir! :)
    Daenerys
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.410
    Zustimmungen:
    547


    Muss ja nicht das Universum sein :D
    Die Louder REICHT ;););)
     

Diese Seite empfehlen