gleich: Quarks&Co. "Kippt das Klima?"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hier ein fernseh-tipp, zu dem thema, was hier in letzter zeit häufiger angesprochen wird "Kippt das Klima?"

ranga ist sowieso der beste, als ich werde ich das sicher gucken :)

hier ein paar infos

danach weiß ich dann, ob ich einen taucheranzug zum festival-equipment packen muß :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

ja tut es...wir stehen "kurz" vor der nächsten eiszeit...da erwärmt sich das klima nunmal...ob wir nun co² in die luft ballern oder peng. und das ozonloch ist auch kleiner geworden, obwohl das nicht gehen soll!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
baerbael schrieb:
:rolleyes:

ja tut es...wir stehen "kurz" vor der nächsten eiszeit...da erwärmt sich das klima nunmal...ob wir nun co² in die luft ballern oder peng. und das ozonloch ist auch kleiner geworden, obwohl das nicht gehen soll!
hast du gleich einen gastauftritt bei quarks&co.?

hm ... mal sehen, ob ranga deine theorie unterstützt :)

ich hab jedenfalls null ahnung davon ...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
hier ein fernseh-tipp, zu dem thema, was hier in letzter zeit häufiger angesprochen wird "Kippt das Klima?"

ranga ist sowieso der beste, als ich werde ich das sicher gucken :)

hier ein paar infos

danach weiß ich dann, ob ich einen taucheranzug zum festival-equipment packen muß :)
Bäh, also wenn ich da tauchen muss kommen auch Fische an, und dann geh ich nie wieder zu festivals!!!
*fischebahbahbahbahbahfindet*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Judas schrieb:
Hihi... "Ranga"

Das hört sich an, wie das Geräusch, wenn Dich der Blitz trifft...
:D

Wäre auch ein passender Name für eine Pagan Metal Band. Die könnten dann ihr Debutalbum "Ahnenkult" nennen und mit Menhir und Riger auf Tour gehen. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
starlight schrieb:
hast du gleich einen gastauftritt bei quarks&co.?

hm ... mal sehen, ob ranga deine theorie unterstützt :)

ich hab jedenfalls null ahnung davon ...


oh, ich muß in die maske!:D;)

nein, aber irgendwann hat mich dieses ganze bildzeitungs-endzeit-horror-die-welt-geht-morgen-unter-gelaber genervt und ich hab mich da kundig gemacht!

aber klima is sonne sache...da gehen sogar die fachmeinungen stark auseinander!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Grüß Dich, Kleines!
Nein, das ist eins von diesen coolen Don-Martin-Geräuschen ausm MAD-Heft. So wie "Hoiga!!" oder "Squitschitti!!" oder "Za-Schnitza!!"
achso *check* :D
wo hast du denn gesteckt?
doch nicht baerbaels.. äh, wie war das?