Glaßflaschen???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von stulle, 24. Juli 2012.

  1. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden dienstag oder mitwoch mit einem wohnmobil ankommen, wie ich gerade gelesen hab sind glaßflaschen auch auf dem camping ground nicht erlaubt.
    wo genau und zu welchen zeiten kann man denn nun die glaßflaschen umfüllen und wie viel zeit muss man fürs schlangestehen einplanen:KO:
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    per kfz mitgerachtes glas wird geduldet da davon ausgegangen wird das dies auch wiede rmitgenommen wird ;)
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Warum nimmst du einfach keine Glasflaschen mit?
     
  4. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Mitgebrachte Glasflaschen werden generell toleriert, solang man keinen Mist damit baut.
    Wo man sie umfüllt weiß ich grad nicht, hab ich noch nie gemacht. Bei den Supermärkten glaub auf den Campinggrounds.

    Vor Ort gekaufte Glasflaschen (Edeka) bekommt man jedoch nicht aufs Campinggelände!

    Gibt dazu schon einige Threads.
     
  5. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    weil weder rum noch met in plastik verkauft wir, und bier aus plastik nicht schmeckt :o
     
  6. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    genau das wolte ich wissen ich kann also fals nötig auf dem campingground umfüllen.:)
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Dann füll es selber um und kauf Dosenbier! Kann doch nicht so schwer sein! :rolleyes:
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Met bekommt man auch im handlichen und wiederverwendbaren 5-Liter-Kanister. :D
     
  9. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht dass es da Probleme geben wird. Das Problem sind halt Duzende Bierflaschen die rumgeworfen werden.
     
  10. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    10 Liter :o :D

    Kommt dieses Jahr wieder mit, weil wir letztes Jahr irgendwie sehr wenig davon getrunken haben. Haben generell viel zu viel Zeug gekauft.^^

    Hab da noch nie welche rumfliegen sehen. Aber vielleicht hatte ich ja Glück.


    Zum Thema:

    http://www.wacken.com/de/woa2012/main-news/news/ansicht/article/getraenkeangebote-auf-dem-woa-7739/

    "Wie bereits im letzten Jahr eingeführt, könnt ihr in den zahlreichen Supermärkten eure Glasflaschen wieder in die kultigen Wacken Spirit PET Flaschen umfüllen - natürlich kostenlos."

    Also auf dem Campgrounds bei den Supermarktzelten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  11. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    sagt bescheid wenn ihr da seid, würd mir gerne anschauen wie ihr 200 flaschen bier umfüllt :D
     
  12. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Man ey, das wird doch eh nicht kontrolliert. Wer Glas im Auto mitbringt, bei dem wird davon ausgegangen, dass der das hinterher auch wieder mitnimmt. So wurde mir das die letzten Male immer von der Orga bestätigt und auf dem Campground gabs mit unseren 5 Kisten Bier (+ Dosenbier) auch nie Probleme.
     
  13. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    also ich hab das mit dem flaschenverbot schon verstanden damals... hab da öfter mal camps mit ner menge scherben gesehen
     
  14. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    darum gings ja ^^ wo giebs denn noch dosenbier :eek:
     
  15. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    wirklich überall?!?
     

Diese Seite empfehlen