Glasflaschenverbot????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Boooaahh ey! Ihr jungen leute immer mit all der ganzen Gerstenplörre! Ich muss schon strullen,wenn ich nur dran denke! Fast nur Füllmaterial mit wenig wirkung,vom Schädel am nächsten Tag nal ganz abgesehen.
Cola ist eh in PET-Buddeln und das Hartgas wird ebenfalls in Plastikbehälter umgefüllt und gut ist!Mal ein Bier zwischendurch ist ja okay,aber wenn ich das hier so höre....:)

Jaja... Geht nix über ne schöne Cola-Selter-Korn-Mische!:)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich nehm nur 3 Glasflaschen insg. mit. 2x Jack (der geht nun wirklich nicht in ne Pet) und 1x Jägermeister (die 3. macht den Kohl auch nicht mehr fett). Der Rest sind Dosen, Pet, Tetra-Pack. :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hast recht,das beisst sich irgendwie. Letztes Jahr haben wir teilweise sogar noch den Platz der Zeltnachbarn mitaufgeräumt.Keine Ahnung,was uns da geritten hat,aber was die Nachbarn geritten hat weiss ich erst recht nicht.:mad:

Übel. Ich weiß warum ich nach 2007 zum 1. Mal wieder ins Backstage ziehe...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mein Erdinger Weizen füll ich bestimmt nirgends rein. :o Dafür lasse ich die Flaschen aber auch im Auto und zerdepper sie nicht auf der Wiese. ;)