Glasflaschenverbot????

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dennis029, 06. Juli 2010.

  1. dennis029

    dennis029 Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine frage unter festival abc steht es gibt ein glasflaschenverbot auf dem campground?wie wollen sie das denn kontrollieren?wollen sie alle fahrzeuge nach glasflaschen durchsuchen oder wie soll das denn laufen???weil wir eigentlich unsere bierkisten mitbringen wollen!!!!
     
  2. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suchfunktion.
    :rolleyes:

    http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=162267&highlight=Glasflaschenverbot
     
  3. dennis029

    dennis029 Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok hab ich gelesen so wirklich draus schlau geworden bin ich aber nicht, das heisst ich kann meine 15 bierkisten mitnehemn in meinem auto ohne das es da probleme gibt???weil wir haben den vorteil einen großen sprinter als lademöglichkeit mitzunehmen, wären ja blöde wenn wir dann unsere bierreserven nicht selber mitnehmen würde.also auch keine kontrollen von autos oder so?
     
  4. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Kauft euch 24er Dosenpackungen, sind eh handlicher.
     
  5. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Glasfalschen sind meines Erachtens nicht verboten, aber auch nicht erwünscht. Am besten Dosenbier nehmen und Sachen wie Wodka notfalls in PET umfüllen.

    Ansonsten appeliere ich an die Vernunft, dass wenn Glasflaschen mitgenommen werden, die nicht kaputtgeworfen/-getreten/-wasweißich werden. Ganz einfach.
     
  6. dennis029

    dennis029 Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok da hast du recht und gebe dir recht aber wir sind alle in einem alter wo wir sowas nicht mehr machen und kann mich auch daran erinnern das bei uns letztes jahr nichts kaputt gegangen ist und wir uns ordentlich verhalten haben.naja dann werden wir unsere kisten wieder schön im sprinter stapeln und alles wird gut.danke.und nochmal zu den dosen aber die sind wesentlich teurer als unsere kisten.und da wir ein paar mehr leute sind nehemn wir ca 20 kisten mit das wird bei einer palette mit dosen nicht gerade billig ........
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ööööhm. GlasflaschenVERBOT heißt schon "verboten" ;)

    Wenn die dieses Jahr kontrollieren würden wie angekündigt steht ihr aber dumm da mit euren 15 Kisten...
     
  8. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde, Dosen sind nur unwesentlich teurer als Flaschen. Mehr Pfand, das ist wahr, aber der Inhalt selber ist nicht teurer. Wenn ihr euch klug anstellt, bekommt ihr das Geld für die Dosen wieder. Im Edeka im Gewerbegebiet oder was das ist gibts einen Automaten der, man glaubts kaum, Pfanddosen annimmt! Wenn ihr sowieso mit einem eigenen Automobil anreist und dieses auch noch schlau parkt, wird es kein Problem sein da mal schnell nen Abstecher hinzumachen. =)
     
  9. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Schon aber:
    Das FestivalABC widerspricht sich selbst und in den AGBs auf deiner Karte steht davon nichts/die sagt: Schau ins Netz!



    Also ich Zahl 0.39cent für nen halben Liter Bier^^
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine Karte und wie eigentlich jedes Jahr lesen sich die Anweisungen immer ein wenig widersprüchlich ;)

    Eventuell sollte man mal jemanden aus dem HQ fragen, wie das nun mit dem Glasverbot ist. ICH bin übrigens sehr dafür!
     
  11. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Boooaahh ey! Ihr jungen leute immer mit all der ganzen Gerstenplörre! Ich muss schon strullen,wenn ich nur dran denke! Fast nur Füllmaterial mit wenig wirkung,vom Schädel am nächsten Tag nal ganz abgesehen.
    Cola ist eh in PET-Buddeln und das Hartgas wird ebenfalls in Plastikbehälter umgefüllt und gut ist!Mal ein Bier zwischendurch ist ja okay,aber wenn ich das hier so höre....:)
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme auch alleine vom Lesen schon einen Blähbauch :D
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Wir jungen Leute stinken doch :(
    Naja ich trinke eigentlich nur Bier. Aus dem einfachen Grund, dass der Abend irgendwie länger dauert, und das Zeug nen guten Geschmack hat, wenn man denn das richtige trinkt. Ich muss zwar alle halbe Stunde mal aufs Klo, aber damit kann ich Leben. Ausserdem hat ich von Bier schon ewig keinen Kater mehr, auch wenn ich noch so viel gesoffen hab.
    Vodka kann man in der Schweiz im allgemeinen in 0.5l-Plastik"flachmännern" kaufen. In die Richtung hätte ich keine Probleme, wenn ich mich bloss sinnlos zuballern wollte.
     
  14. dennis029

    dennis029 Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So habe nun mal eine mail an das HQ geschrieben wo dann folgende Antwort kam:

    Wir BITTEN auf Glasflaschen zu verzichten.

    Also ist es kein Verbot sondern nur eine bitte.Somit ist das Thema ja geklärt.
     
  15. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Oh,das hab ich nicht gewollt!:D
     

Diese Seite empfehlen