glasflaschenverbot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Macht euch nich ins Hemd. Eure Lampen werden die nich klemmen. Es geht um Pullen die Besoffene zerdeppern. Und selbst auf dem Hurricane darf man sein Nutella-Glas mitnehmen.
Einfach mitnehmen, im schlimmsten Fall nehmen se euch es Weg. Ich hab meinen Rum IMMER inner Pulle reingeschmuggelt bekommen und auch IMMER die intakte Flasche wieder mitnehmen können.
Man kippt sich nen paar Kurze am Camp oder füllt sich ne Mischung ins Tetra-Pack, dann kommt die Pulle wieder ins Zelt/Auto. Hat auf 8 Festivals geklappt, wird auch so bleiben.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
...woran das Glasverbot wohl liegt...?! *wunder* :o

@alle, die hier rummosern, dass man seinen Hartalk in Plastikflaschen kippen soll: Alkohol ist eine Lösung. Hochprozentiger Alkohol ist eine starke Lösung. Ich möchte meinen Schnaps nicht aus Plastik bzw mit Plastik versetzt trinken :(

Och,ich halte das schon seit Jahren durch.:)

Ich find das gut.Der Scherbenhaufen ging mir schon lange auf den Sack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.