Glasflaschen und Sperrmüll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Death Metal Warmachine schrieb:
also unsere camping-nachbarn hatten am freitag großen spaß daran, alle leeren flaschen zu zerschlagen. danach war der boden unter ihrem pavillion mit scherben gepflastert...

Tja, damit muss man halt rechnen. Bei uns wars genauso, na und? :o :)

Und nachts barfuß zu laufen würde ich auch in einer normalen stadt nicht unbedingt überall empfehlen...;)


Festivals und die Leute die dort sind, kann man nunmal nicht mit normalen Umständen vergleichen. Wer dort heile Welt und Kindergeburtstag erwartet, sollte vielleicht mal überlegen, ob er dort hinpasst. Sicher ist nicht alles in Ordnung, was abläuft, aber wie gesagt... manche sind glaube ich ein wenig naiv in der Hinsicht.


Und, nein: dieser Beitrag geht nicht gegen dich persönlich DMW, sondern allgemein.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
wenn schon scheisse bauen, dann doch lieber den müll, den man zerschrotten will, richtung nachbarn befördern. macht mehr spass.

*gespannt auf reaktion wart*

@hamburger, fehmarn ist deutlich näher dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Apr. 2006
49
0
51
33
bei oldenburg
Lord Soth schrieb:
Tja, damit muss man halt rechnen. Bei uns wars genauso, na und? :o :)

Und nachts barfuß zu laufen würde ich auch in einer normalen stadt nicht unbedingt überall empfehlen...;)


Festivals und die Leute die dort sind, kann man nunmal nicht mit normalen Umständen vergleichen. Wer dort heile Welt und Kindergeburtstag erwartet, sollte vielleicht mal überlegen, ob er dort hinpasst. Sicher ist nicht alles in Ordnung, was abläuft, aber wie gesagt... manche sind glaube ich ein wenig naiv in der Hinsicht.


Und, nein: dieser Beitrag geht nicht gegen dich persönlich DMW, sondern allgemein.


ich wär auch nicht darauf gekommen, dass der beitrag gegen mich gehen könnte. Ich habe mich schließlich nicht darüber beschwert, dass sie das gemacht haben, sondern es einfach erwähnt.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Kate McGee schrieb:
ich wollts nicht sagen...... :D

Toffi Fee schrieb:
Ey, schäm Dich. Darüber macht man sich nicht lustig! Vor allem nicht, wenn man eine andere Meinung hat!

Nun ja, zumindest freundlich drauf aufmerksam wird man die Leute ja wohl machen können. :) Und das kann ich sogar machen, wenn ich anderer Meinung bin, hat ja nun nix damit zu tun, gell? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Schattengewächs schrieb:
Ich wollte es nur noch mal deutlich zum Ausdruck bringen :D

Das war nicht deutlich genug... :o :D


ES HEIßT GLAS!!!

:D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flopi

Newbie
17 Aug. 2006
9
0
46
Naja, Glasflaschen sind mir auch nicht begegnet, aber was den verstreuten Müll angeht der auf einigen Campingplätzen liegen geblieben ist, das finde ich auch nicht in Ordnung. Man sollte da vielleicht mal an die Leute denken, die das alles aufräumen müssen....Und Zelte zerschlagen, verbrennen und was weiß ich, ist auch nicht gerade toll. :( :o
Muss sicherlich jeder selber wissen, was er mit seinem Eigentum macht, aber solches Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf alle Metaller, und ob das wirklich nötig ist...... :confused:



Wurstwasser schrieb:
Also ich kann das Glasflaschen Gemecker nicht verstehen.