Glasflaschen auf dem Gelände

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Metalgetorix, 22. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Metalgetorix

    Metalgetorix Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    ich habe gerade die Park- und Campingordnung des W:O:A 2014 gelesen. Dort steht unter 3.2, dass Glasflaschen jeder Art auf dem Gelände verboten sind. Gilt das jetzt auch auf dem Campingbereich? Und fallen darunter auch Gebrauchsgläser wie Trinkgläser, Nutella-Gläser, Vorratsgläser oder ähnliches???
    Nimmt die Security dann jedes Auto auseinander auf der Suche nach Gläsern?
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die nehmen dir dein Auto bis auf die letzte Schraube auseinander und du musst es dann wieder zusammensetzen. Und wehe, du hältst dadurch den Anreiseverkehr auf....;)

    Kann sein, dass sie kontrollieren, habe ich aber noch nie erlebt.
     
  3. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Endlich! Danke!
    WAS, GLASVERBOT?! :eek:

    Mach dir keine Sorgen. Wenn ihr gescheit mit dem Zeug umgeht, sprich immer alles zurück ins Auto stellt oder sonstwie ein Zerbrechen verhindert, wird keiner was sagen. :)
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Glasverbot bedeutet eben auch, dass die Autoscheiben und Brillengläser nicht mit drauf dürfen. :o


    Zur Sache: Kontrolliert wurden wir auch noch nie. Dass es dieses Jahr passiert ist unwahrscheinlich, aber trotzdem möglich.
     
  5. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Find ich aber gut das sie wenigstens nur das Glas einbehalten.

    "Das geht so nicht, das Glas muss ich ihnen abnehmen" zieht einen Spachtel "Ich mach ihnen das hier mal raus, ich brauch ja nur das Glas, den Rest können sie behalten - machense mal die Hand auf" flatsch "Hier, ihre Nutella"
     
  6. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    lol ich war vorhin einkaufen :D nutella :D

    im ernst, kauft dosen und gut ist.
    jack oder jim in der flasche lassen, und ordentlich damit umgehen, sagt keiner was!
    :cool:
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Selber Schuld, Nutella bekommt man auch im handlichen 5kg-Kunststoffeimer. :o:D
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Solange du mit dem Auto kommst, kannst du rein, aber zu Fuß wird streng kontrolliert! Als ÖPNV-reisender würde ich auf Glas verzichten.
     
  9. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ........aber ihr könnt eure Autoscheiben und Brillen in die vor Ort bereitgestellten Behältnisse umfüllen :ugly:


    Ey, Mann: Wo is mein Hammer!!!:D
     

Diese Seite empfehlen