Gitarrist sucht Musiker für Bandgründung im Raum Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Korax, 22. Oktober 2009.

  1. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich, knapp 20, bin Gitarrist, spiele nun schon seit über 5 Jahren E-Klampfe, suche Mitstreiter für eine Bandgründung im Raum Bielefeld.

    Ich selbst habe noch keine Gig,Studio, oder wirkliche Band Erfahrung, da ich bis dato nur in kleinen Coverprojekten im Freundeskreis mitgespielt habe.
    Da mir das Cover aber bei weitem nicht reicht, habe ich angefangen eigene Songs zu schreiben, was mir aufgrund der wenigen Erfahrung aber noch schwer fällt. Daher suche ich jetzt andere Musiker um das zu schaffen und das ganze als Band auf die Bühne zu bringen

    Für die Band suche ich noch nen 2ten Gitarrist,Drummer und Basser,sowieso Sänger. Abgesehen vom Sänger ist es mir auch egal ob Männlein, oder Weiblein. Beim Sänger kommts mir primär auf den mehr cleanen Gesang an.
    Proberaum müsste auch noch gefunden werden.

    Vorschweben tut mir Metal, mit Einflüssen von prog, aber auch gern mit anderen Einschlägen.
    Als Vorbilder könnte man Bands wie Opeth, Nevermore nennen, aber auch z.B. Nightwish, Die Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Katatonia.
    Anders herum past mir das ganze Zeug was mit -core endet überhaupt nicht in den Kram.


    Wenn ihr Interesse habt,oder Nachfragen dann postet hier, schreibt mir ne Mail, oder meldet euch per ICQ (250636339)

    Grüße, Korax
     

Diese Seite empfehlen