Gitarrist im Raum Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Manic Frost, 20. Februar 2006.

  1. Manic Frost

    Manic Frost Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir, eine Doom/Death Band aus Düsseldorf/Meerbusch suchen einen Gitarristen (sehr gerne auch mit groben Sangeskünsten) am besten im Alter ab 25, natürlich mit eigener Ausrüstung. Banderfahrung wäre brauchbar, ist aber keine Plicht. Viel wichtiger sind da schon Grundwissen über Harmonielehre, Mut zu eigenen Ideen, Spass an Auftritten und eingewisser "Amateur"-Status *g*.
    Alternativ wäre ein guter Sänger (clean) mit rudimentären Keyboarderfahrung brauchbar...
    Bisher haben wir eher rauhen Doom mit Death-Einflüssen gespielt, da aber unser "Growler" und Krachgitarrist die Band aus gesundheitlichen und ideologischen Gründen die Band verlassen hat sind wir im Moment dabei einen Neuanfang zu wagen, experimentieren neben obengenanntem Krach auch mit Power(Poser)-Metal-Einflüssen (nicht so extrem, eher technisch) und ansatzweise auch ein wenig Gothic-Metal... glaub ich, jedenfalls wirds melodischer *laber*

    Bei Interesse mich einfach mal anschreiben.

    Hörproben gibbet unter http://www.reignofwinter.com
     

Diese Seite empfehlen