GITARRIST für Kick-Ass Rock'n'Roll in WÜ GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Honsel, 28. November 2007.

  1. Honsel

    Honsel Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das Würzburger Kick-Ass Rock'n'Roll Kommando CAPTAIN DUFF sucht ab sofort einen neuen (Lead-)Gitarristen!
    Massig eigenes Material in der Schnittmenge aus Motörhead, Hellacopters, Smoke Blow, Zeke, Misfits und Maiden ist vorhanden und für nächstes Jahr sind auch schon wieder einige Gigs in Aussicht.
    Noch etwas: In erster Linie geht es uns um den Spaß an der Sache, denn die Band ist ein Hobby (!) - allerdings ein ernsthaftes. Dementsprechend legen wir mittlerweile mehr Wert darauf, Jemanden zu finden, der gut zu uns passt als auf überragendes technisches Können. Also keine falsche Scheu!
    Hörproben und weitere Infos zur Band unter www.myspace.com/captainduff
    Meldet Euch bei Interesse bitte sofort unter captainduff@gmail.com
     

Diese Seite empfehlen