Giscard D'Estaing hat ein Loch im Kopf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
...in meiner Zeitung. Genau in der Stirn.Die wurde schon so geliefert!
Ist das ein boeses Omen? Uebrigens: Mindestens vier OMEN spielen beim KEEP IT TRUE Festival uebernaechstes Wochenende. Jeff sagte, dass es dort wahrscheinlich schon exclusiv das neue Album abzugreifen gibt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Ähem ja wie bittew? Was? Muss man das verstehen? Nicht mit Omen jetzt aber das andere!

Ach ja und Moppi erreichste erst wieder nächste Woche!

nein, nein musst Du nicht verstehen! ich ueberlege auch gerade, was ich mir eigentlich damit sagen wollte...

ich kann ihn leider nicht erreichen, da icvh nach Hause fahre, sag Du ihm bitte Bescheid.


vielleicht koennte man diesen Thread als besonders schlau angegten werbethread fuer das KEEP IT TRUE Festival durchgehen lassen?!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
...in meiner Zeitung. Genau in der Stirn.Die wurde schon so geliefert!
Ist das ein boeses Omen? Uebrigens: Mindestens vier OMEN spielen beim KEEP IT TRUE Festival uebernaechstes Wochenende. Jeff sagte, dass es dort wahrscheinlich schon exclusiv das neue Album abzugreifen gibt.
*kopfschüttel*
Ja ich bereue diesem Typen jemals von der Existenz dieses Forums berichtet zu haben.:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
...in meiner Zeitung. Genau in der Stirn.Die wurde schon so geliefert!
Ist das ein boeses Omen? Uebrigens: Mindestens vier OMEN spielen beim KEEP IT TRUE Festival uebernaechstes Wochenende. Jeff sagte, dass es dort wahrscheinlich schon exclusiv das neue Album abzugreifen gibt.

Merde - das verheisst nichts gutes für das deutsch-französische Tuntengetue. Sacre coeur!