Girly T-shirs

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Krümelvampir, 09. August 2012.

  1. Krümelvampir

    Krümelvampir Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Wacken 2012 T-shirts in Girly M sind ja mal richtig kacke geschnitten :/
    Total breit und mehr als bauchfrei, schade.
     
  2. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hast mal nehn foto von dir mit shirt?

    Greatz
    Cotebo
    Steward 2012
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Lustmolch! :o
     
  4. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ne ne modeberatung *kicher*
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Ha! Signatur vergessen! :D
     
  6. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Mist. Ich wart seit Tagen drauf. :D:D
     
  7. Isa AlldayCynical

    Isa AlldayCynical Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ja nicht wie tief deine Hosen im Regelfall so sitzen, aber dem kann ich mich jetzt mal überhaupt nicht anschließen.
    War dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt richtig begeistert von den Schnitten. Nicht zu kurz, auch mal mit nem schönen Ausschnitt und mit ner allgemein guten Qualität versehen.

    Sicher, dass du nicht doch im Suff S gekauft hast? XD
     
  8. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Also bei den Standard Shirts kommen immer wieder verschiedene Shirt Hersteller zum einsatz, je nachdem was wohl gerade verfügbar ist. 2011 gab es zum Beispiel Shirts (mit gleichem Aufdruck) von Gildan und einem anderen Hersteller zu kaufen. Ich denke das könnte bei den Girlies auch der fall sein, so das es durchaus verschiedene Shirt Versionen gibt.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Oder......sie ist 2m groß und gertendünn :eek:
     

Diese Seite empfehlen