Girlschool

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Louise_Brooks, 10. August 2012.

?

Girlschool auf dem W:O:A 2013

  1. ja, das wäre toll!!!

    23 Stimme(n)
    79,3%
  2. nein, geht ja gar nicht!

    6 Stimme(n)
    20,7%
  1. Louise_Brooks

    Louise_Brooks Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ...vielleicht ja zusammen mit Motörhead - das wäre doch mal was :cool:
     
  2. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    gibts die denn überhaupt noch....die hab ich in meiner schulzeit so nebenbei gehört......
     
  3. Louise_Brooks

    Louise_Brooks Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    na aber...! Haben gerade beim Rock Hard Festival in diesem Jahr gespielt. ;)
     
  4. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    ok...dann wäre das mal ne maßnahme der besonderen art....
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Der vorletzte Auftritt von denen aufm Wacken war supergeil.

    Dafür waren sie leider letztes Jahr superschlecht. War irgendwie früher Nachmittag auf der WET-Stage und das sah fast so aus als hätten die alle schon ne Flasche Jackie intus. Und haben diverse EInsätze verpasst, Probleme mit dem Sound gehabt, kurz unterbrochen usw...
     
  6. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich finde,das die Mädels das auf ihre eigene,ganz symphatische Art wirklich gut gemeistert haben. Das war ein durch und durch sehr Symphatischer-Gig!!!
     

Diese Seite empfehlen