girlschool & torment im HB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:

tja...ich viellecht doch nicht! mal sehen, wie lange ich jetzt gleich noch arbeiten muß! hab um 0530 angefangen, bin jetzt grad zuhause, weil ich in nem anderen objekt ab 1400 einspringen muß und da muß ich wenn ich pech hab bis 2200 bleiben...macht dann 16,5std arbeit...danach ist mir ehr nach bett als nach party! aber wenns gut geht werd ich um 1800 abgelöst und dann komm ich 100pro!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hm...sonst keiner?

also mein plan sagt mir ich dödel jetzt rum bis ca 2030 bin dann 2100 in der talstraße und hol ne freundin ab und dann in HB! und dann open end!

wobei ich noch überlege...auto oder bahn?:rolleyes::D