Gipsarm

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich habe mir dummerweise den kleinen finger gebrochen und muss nun mit gipsarm aufs wacken! da dürfte es doch keine probleme wegen einlass und so geben, oder?

    eddie
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Witzbold! Denk mal an die Nietenfreaks, die müssen sich wohl eher Sorgen machen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Doch, den musst du am Eingang abgeben. Am Ende des Festivals kannst du ihndir ja wieder holen, falls du ihn noch brauchst.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das sehe ich ähnlich. Das ist eine gefährliche Waffe und muss wohl abgegeben werden. Du könntest ihn ja auch auf die Bühne schmeissen und damit einen Musiker verletzen. Also runter damit. :)))))))))))))))))

    Andi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HÄ???

    den kleinen Finger gebrochen aber den ganzen arm in gips???

    wieso denn das?


    bist du denn nich aus eisen?















    whuawhau(was ein witz]
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kein Problem
     

Diese Seite empfehlen