GinTonic gegen Schlaflosigkeit und Hitze..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Morgenurin
Der dicke Onkel empfiehlt 0,5l Bitburger (eiskalt)
Da liegt man wie ein Brett

Da kann ich dem dicken Onkel nur beiflichten, das praktizier ich auch.

Ich wäre nur an Deiner Stelle vorsichtig, Onkel ist doch mittlerweile so eine Art Reizwort hier geworden, oder? :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Da kann ich dem dicken Onkel nur beiflichten, das praktizier ich auch.

Ich wäre nur an Deiner Stelle vorsichtig, Onkel ist doch mittlerweile so eine Art Reizwort hier geworden, oder? :D
He he he....er sagte dicke Onkel nicht bö..na egal....
Hat wunderbar geklappt ....
Nur wenn die Wirkung nachlässt ist es ziemlich schrecklich...ich bin aufgewacht weil ich dachte Insekten krabbeln auf mit rum...waren aber nur Schweißperlen..... und den Rechner kann man auch nicht anmachen der gibt den Geist auf zu heiß....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
He he he....er sagte dicke Onkel nicht bö..na egal....
Hat wunderbar geklappt ....
Nur wenn die Wirkung nachlässt ist es ziemlich schrecklich...ich bin aufgewacht weil ich dachte Insekten krabbeln auf mit rum...waren aber nur Schweißperlen..... und den Rechner kann man auch nicht anmachen der gibt den Geist auf zu heiß....

Mein iPod hat gestern die Zusammenarbeit mit mir aufgrund schröcklicher Hitze verweigert...

Ich hab's gestern übrigens mit nem SixPack Smirnoff Ice ausprobiert... hatte heute morgen nur en dicken Kopf...... Nach dem ich beim aufstehen als erstes mit dem Kopf das offene Fenster über unserem Bett begrüßt habe... *grmpf*

Aber das mit den Insekten...yummii..... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Mein iPod hat gestern die Zusammenarbeit mit mir aufgrund schröcklicher Hitze verweigert...

Ich hab's gestern übrigens mit nem SixPack Smirnoff Ice ausprobiert... hatte heute morgen nur en dicken Kopf...... Nach dem ich beim aufstehen als erstes mit dem Kopf das offene Fenster über unserem Bett begrüßt habe... *grmpf*

Aber das mit den Insekten...yummii..... :D
Yeah is so wie immer in den Filmen und Erzählungen von wegen Drogen und Wirkungen...echt ich kann die Leute verstehen...
aber mehr ausziehen als nix geht nimmer...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich persönlich mag Wodka-Tonic ja lieber.....

Und ich hab Moskowskaya und Original Tonic Water im Kühlschrank stehen und nen Pool im Garten unserer Nachbarn!:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Tapio
Ich persönlich mag Wodka-Tonic ja lieber.....

Und ich hab Moskowskaya und Original Tonic Water im Kühlschrank stehen und nen Pool im Garten unserer Nachbarn!:D
huch....VODKA mit TONIC?? Ne ne...lieber O Saft, Lemon oder Tomatensaft...und wat nützt der Pool im Garten des Nachbarn?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nja, Wodka Tonic hat diesen leckeren Tonic-Geschmack aber halt nicht diesen Wacholder-Geschmack wie Gin, den ich persönlich nicht so sehr mag.... Und ich liebe Wodka!;)

Und der Pool nutzt mir insofern, dass wir keinen durchgehenden Zaun haben und den Pool mitnutzen dürfen!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn ich noch einmal POOL, EIS, WODKA oder TOnic lesen muß, erschlag ich euch..

OH! Ist ja schon fast sechs...

NAGUT, dann erschlag ich Euch NICHT; sondern fahre mal an die Nordsee.....und zwar



JETZT!


TÜÜÜÜÜÜÜÜß!!

:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Undomiel
Wenn ich noch einmal POOL, EIS, WODKA oder TOnic lesen muß, erschlag ich euch..

OH! Ist ja schon fast sechs...

NAGUT, dann erschlag ich Euch NICHT; sondern fahre mal an die Nordsee.....und zwar



JETZT!


TÜÜÜÜÜÜÜÜß!!

:)

Viel Spaß!:)

Ach ja, hab ich ja ganz vergessen: Eis (sowohl Speiseeis als auch Eiswürfel) liegen in Massen in meiner Tiefkühltruhe!:D:p
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
verdammte verflixte kacke nochmal mir ist HEISS kruxifix nochmal und eins. Hinzu röchelv ich mir noch die Kelhe ausm Hals.....

The OldOne
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Nur wenn die Wirkung nachlässt ist es ziemlich schrecklich...ich bin aufgewacht weil ich dachte Insekten krabbeln auf mit rum...waren aber nur Schweißperlen..... und den Rechner kann man auch nicht anmachen der gibt den Geist auf zu heiß....

*hämischkicher* Kluge Frau stellt den Rechner in den schön kühlen Keller und da sitzt frau nun auch! ;) Sehr angenehm. :D

Aber auch sonst wird es hier im Haus (ausser im ungedämmten Dachzimmer) nicht sonderlich heiß dank gut ausgeklügelter Belüftung. Kann jedenfalls gut schlafen, einfach die eine Hälfte der Fensterfront zum Balkon aufmachen und auf der anderen Hausseite das Badezimmerfenster und schon weht immer ein Lüftchen durchs Zimmer. :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee
*hämischkicher* Kluge Frau stellt den Rechner in den schön kühlen Keller und da sitzt frau nun auch! ;) Sehr angenehm. :D

Aber auch sonst wird es hier im Haus (ausser im ungedämmten Dachzimmer) nicht sonderlich heiß dank gut ausgeklügelter Belüftung. Kann jedenfalls gut schlafen, einfach die eine Hälfte der Fensterfront zum Balkon aufmachen und auf der anderen Hausseite das Badezimmerfenster und schon weht immer ein Lüftchen durchs Zimmer. :)
mein Keller könnte ich für ne Filmproduktion vermieten...sieht aus wie aus nem King/Lovecraft Buch entsprungen...und das Lüftchen weht aber ist halt eher heiß außer man hängt nasse Laken in die Türen ...

@Xantia äh? Wie bitte? hab ich was verpasst? hab ich das gesagt??
*grübel*