Ging es in den letzten Jahren auch so rund?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Phil666, 01. September 2007.

  1. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab eigentlich seit ich wieder aus Wacken daheim bin, im Forum regelmäßig mal vorbeigeschaut und auch mit hoher Interesse die Diskussionen verfolgt. Meiner Meinung nach haben manche/viele Leute durchaus recht, mit dem was sie sagen, aber war es in der Vegangenheit auch so, das es nach dem Festival im Forum so rund ging?

    Wenn ja, wäre das für mich ein eindeutiges Zeichen.

    Mfg

    Phil
     
  2. Der Mopf

    Der Mopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sicher... nach'm Wacken komen die ganzen Blagen umm sich hier zu profilieren.
    Kann sich noch wer an den Knaben erinnern, der die Jungs verklagt hat/wollte ? Weil er Motörhead nicht sehen konnte, weil ihm die Security des PLatzes verwiesen hatte ?
    Oder die ganzen Volltrottel, die sich nach 2003 darüber aufregten, das die ach so Böhsen Onkelz koen würden ? Und noch schlimmer, ihre noch böseren Fans. Und was war ? Nüscht...
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::eek:

    Hätt ich zu gerne miterlebt den Typen. :D
     
  4. Der Mopf

    Der Mopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Was der abgezogen hat , war ganz großes, großes Kino. Ellelangr Beschreibung des Vorfalls, warum er den Platz verlassen mußte und dann noch Beschweren, das er Motöhead verpasst hat.
    JUnge , Junge , der Typ hatte echt ein Ei am wandern.
    Als ich Holger darauf angesprochen hatte, was aus der Sachr geworden ist, einte er nur "Nix".
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  6. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja auch kaum ernsthaft erwarten das sowas Erfolg hat. :D
     
  7. Der Mopf

    Der Mopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    'Hab ich nicht zur Hand...
     
  8. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    ein eindeutiges zeichen wofür frage ich mich???!!!:confused:
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Nicht zu vergessen,die Aktion mit dem Rock Hard anno 2002.
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Und was war da?
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Dafür das das u.U. normal ist ;)
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Wacken war damals in der Rock Hard-Union und wurde von denen präsentiert,wie das BJH und WFF.2002 kam es zum Elat,da wohl einige Dinge aus'm Ruder liefen und man trennte sich mit Schimpf und Schande.Riesenspaß.Das RH hatte ein großes Faß aufgemacht.
     
  13. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    so'n wischiwaschizeuchs versteh ich nich...dass so viele neue user da sind? dass so viele neue threads aufgemacht werden? watt denn nu?
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Das soviel gemeckert wird, aber u.U. lieg ich auch ganz falsch :D
     
  15. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an das es heißen soll das es ein eindeutiges Zeichen dafür ist dass das Festival immer schlechter wird.

    Mehr Meckerthreads = Mehr unzufriedene Besucher = schlechteres Festival
     

Diese Seite empfehlen