Ging es in den letzten Jahren auch so rund?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
Hi,

ich hab eigentlich seit ich wieder aus Wacken daheim bin, im Forum regelmäßig mal vorbeigeschaut und auch mit hoher Interesse die Diskussionen verfolgt. Meiner Meinung nach haben manche/viele Leute durchaus recht, mit dem was sie sagen, aber war es in der Vegangenheit auch so, das es nach dem Festival im Forum so rund ging?

Wenn ja, wäre das für mich ein eindeutiges Zeichen.

Mfg

Phil
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Ja, sicher... nach'm Wacken komen die ganzen Blagen umm sich hier zu profilieren.
Kann sich noch wer an den Knaben erinnern, der die Jungs verklagt hat/wollte ? Weil er Motörhead nicht sehen konnte, weil ihm die Security des PLatzes verwiesen hatte ?
Oder die ganzen Volltrottel, die sich nach 2003 darüber aufregten, das die ach so Böhsen Onkelz koen würden ? Und noch schlimmer, ihre noch böseren Fans. Und was war ? Nüscht...
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Was der abgezogen hat , war ganz großes, großes Kino. Ellelangr Beschreibung des Vorfalls, warum er den Platz verlassen mußte und dann noch Beschweren, das er Motöhead verpasst hat.
JUnge , Junge , der Typ hatte echt ein Ei am wandern.
Als ich Holger darauf angesprochen hatte, was aus der Sachr geworden ist, einte er nur "Nix".
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hi,

ich hab eigentlich seit ich wieder aus Wacken daheim bin, im Forum regelmäßig mal vorbeigeschaut und auch mit hoher Interesse die Diskussionen verfolgt. Meiner Meinung nach haben manche/viele Leute durchaus recht, mit dem was sie sagen, aber war es in der Vegangenheit auch so, das es nach dem Festival im Forum so rund ging?

Wenn ja, wäre das für mich ein eindeutiges Zeichen.

Mfg

Phil

ein eindeutiges zeichen wofür frage ich mich???!!!:confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wacken war damals in der Rock Hard-Union und wurde von denen präsentiert,wie das BJH und WFF.2002 kam es zum Elat,da wohl einige Dinge aus'm Ruder liefen und man trennte sich mit Schimpf und Schande.Riesenspaß.Das RH hatte ein großes Faß aufgemacht.
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Ich nehme an das es heißen soll das es ein eindeutiges Zeichen dafür ist dass das Festival immer schlechter wird.

Mehr Meckerthreads = Mehr unzufriedene Besucher = schlechteres Festival