Gina Wild

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Holger wie wäre es mit ner Tanzshow von Gina aufm WOA 2002?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du hast echt gute Ideen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    YEAH!!!!

    ...alte Charakterdarstellerin....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    die macht sowas nichmehr
     
  5. Guest

    Guest Guest

    mit dir vielleicht nicht
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hmmm... ich hab mein signiertes Poster, du auch? *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie hat sie das denn signiert Scythe??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hmmmm, ich will auch eins!!!!!!

    naja, gucke ich heute mal wieder erotik-tele-shopping mit kelly trump auf rtl2, hehehe
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich habs schon gesehen beim Scythe! Das ruuuuuult!!! Ich hätte mir damals auch eins holen sollen.. grrr
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Latenightfantasy auf rtl2 ist geil!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da steht "für Reaper von Gina Wild" drauf, mit Datum... damals nannte ich mich nämlich noch Reaper
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache es gibt nächstes jahr mal en paar anspruchs-vollere Mösen. NIcht wie sonst.....
    Die sollten einfach ein paar aus dem Publikum einladen, die schon tierisch hacke sind!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die ist schuld, dass meine Disney Club heile Welt Illusion zerstört wurde!!!
    Stefan (>Ja der Disney Club Stefan ) hat die nämlich mal in Taff oder so interviewt!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    solche sachen macht sie leider nicht mehr - da müsst irh euch eine andere Porno-Tussi aussuchen
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich guck mir so nen Schmuddelkram gar net erst an. Find ich bäh!!
     

Diese Seite empfehlen