Gigs von Forum Members & ihren Bands

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dan666, 28. Oktober 2002.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gedacht, dass es vielleicht mal sinnvoll wäre, einen solchen Threat zu eröffnen, da sich hier im Forum ja ne Menge Musiker rumtreiben, auf deren Gigs man gehen könnte... :D

    Ich mach dann gleich mal den Anfang ;) :D


    N.O.T - The Revolution Of Covermetal:

    Sa. 09.11. Schäftersheim / Bauernhalle (bei Bad Mergentheim)
    Sa. 16.11. Niederhofen / Ypsilon (bei Neumarkt i.d.Opf.)

    weitere Infos unter www.n-o-t.de
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee dieser Thread
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Da mach ich doch glatt mal weiter!

    DamageDone

    30.04.2003 Radhaus/Kleve MOSH IN DEN MAI

    Live-Debut dieser absolut großartigen Band, die es schafft die Brücke zwischen Old School Death und modernerem Metal (á la Soilwork/Killswitch Engage)zu schlagen *g*
    Naja, war jetzt nur ne Schätzung, weil wir noch keinen einzigen Song zu Ende geschrieben haben :D
     
  4. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich auch gleich mitmischen:

    Kneipenterroristen
    15.11.2002 im Club 80dB in Berlin
    16.11.2002 im Kulturhaus in Vetschau bei Cottbus
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Die Direktoren spielen am 7.12. in Castrop- Rauxel in der Provinz. Der passenste Name für ´nen Laden in Castrop.;)
    www.direktoren.de
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hab vergessen zu erwähnen, dass die auch einen unglaublich gutaussehenden Bassisten haben, der Frauen Frühstück ans Bett bringt, ohne Sex dafür zu verlangen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2002
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Komischen Bassisten habt ihr... ;)
     
  8. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    dann könnte ich´s mir glatt mal überlegen vorbeizukommen....:p
     
  9. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Gravedancers Eierschneidersolokonzert

    WANN IMMER IHR WOLLT;)
    Bei mir...:D:D
     
  10. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    *lol* :D
     
  11. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Joh, und ganz nebenbei wirft diese aussage ein verdammt schlechtes Licht auf uns Bassisten, den Bassisten machen es bekanntlich viersaitig ;)
     
  12. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Also neee .....
    Ich machs immer 5saitig
    Und ich bring bestimmt kein Frühstück ans Bett :D
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0

    So, wie sich das gehört! ;)
    Ja, nee, hab wirklich schon lange keinen Bassisten gesehen, der mit nem 4-Saiter spielt.
     
  14. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    huch, also alle Bassisten die ich kenne und die einen 5-Saiter spielen, sind verhinderte Gitarristen und Popper! ;) so war ich auch mal (ja, ich gebe es zu), aber ich bin wieder zurückgekommen auf den Pfad der Tugend und des WAHREN Bassismus
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Der 4-saiter war aber gerade so billich...und wer kann schon "nein" sagen, wenn er nen Yamaha-Bass mit 100-Watt-Huges&Kettner-Combo für 450 EUR angeboten bekommt...

    Aber auch Grund des Frühstücks kann unser Bassist wenigstens behaupten, er hätte jedes Wochenende ne andere im Bett gehabt! Wenn DAS mal nicht Rock'n'Roll ist!!
     

Diese Seite empfehlen