Gigs von Forum Members & ihren Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab mir gedacht, dass es vielleicht mal sinnvoll wäre, einen solchen Threat zu eröffnen, da sich hier im Forum ja ne Menge Musiker rumtreiben, auf deren Gigs man gehen könnte... :D

Ich mach dann gleich mal den Anfang ;) :D


N.O.T - The Revolution Of Covermetal:

Sa. 09.11. Schäftersheim / Bauernhalle (bei Bad Mergentheim)
Sa. 16.11. Niederhofen / Ypsilon (bei Neumarkt i.d.Opf.)

weitere Infos unter www.n-o-t.de
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da mach ich doch glatt mal weiter!

DamageDone

30.04.2003 Radhaus/Kleve MOSH IN DEN MAI

Live-Debut dieser absolut großartigen Band, die es schafft die Brücke zwischen Old School Death und modernerem Metal (á la Soilwork/Killswitch Engage)zu schlagen *g*
Naja, war jetzt nur ne Schätzung, weil wir noch keinen einzigen Song zu Ende geschrieben haben :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von GRRRR!!
Da mach ich doch glatt mal weiter!

DamageDone

30.04.2003 Radhaus/Kleve MOSH IN DEN MAI

Live-Debut dieser absolut großartigen Band, die es schafft die Brücke zwischen Old School Death und modernerem Metal (á la Soilwork/Killswitch Engage)zu schlagen *g*
Naja, war jetzt nur ne Schätzung, weil wir noch keinen einzigen Song zu Ende geschrieben haben :D
Hab vergessen zu erwähnen, dass die auch einen unglaublich gutaussehenden Bassisten haben, der Frauen Frühstück ans Bett bringt, ohne Sex dafür zu verlangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
huch, also alle Bassisten die ich kenne und die einen 5-Saiter spielen, sind verhinderte Gitarristen und Popper! ;) so war ich auch mal (ja, ich gebe es zu), aber ich bin wieder zurückgekommen auf den Pfad der Tugend und des WAHREN Bassismus
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von dan666
So, wie sich das gehört! ;)
Ja, nee, hab wirklich schon lange keinen Bassisten gesehen, der mit nem 4-Saiter spielt.
Der 4-saiter war aber gerade so billich...und wer kann schon "nein" sagen, wenn er nen Yamaha-Bass mit 100-Watt-Huges&Kettner-Combo für 450 EUR angeboten bekommt...

Aber auch Grund des Frühstücks kann unser Bassist wenigstens behaupten, er hätte jedes Wochenende ne andere im Bett gehabt! Wenn DAS mal nicht Rock'n'Roll ist!!