Gigs in SPANIEN!!!

Dieses Thema im Forum "Music" wurde erstellt von AnneCz, 18. März 2006.

  1. AnneCz

    AnneCz Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also eine in Spanien ziemlich bekannte Band ("SARGON"), plant sowas wie eine Mini-Tour in NRW und sucht noch Auftrittsmöglichkeiten im Zeitraum vom 28.04.-30.04.06 und im September die ersten zwei Wochen.
    Um sich zu revangieren, bietet die Band Austausch-Gigs in Spanien.
    Vor Kurzem haben die Jungs ihre erste Scheibe("[Transcriptions]") mit unglaublich viel guter Kritik in Spanien veröffentlicht und wollen nun auch hier Fuß fassen! Auch als Vorband von Epica und Paul Di´Anno haben SARGON bereits gezeigt, dass sie die Massen mitreißen können!!!
    Der Musik-Stil ist relativ ungewöhnlich, ich würde ihn mal ganz oberflächlich als Powermetal mit arabischen Einflüssen bezeichnen. Hörproben gibts auch auf der SARGON-Homepage und bei mir (wer in das Album reinhören möchte, bitte bei mir melden.
    Bald auch online: SARGON-Interview und CD-Review. Weitere Informationen gibts auf www.sargonmetal.com und bei mir. Bei Interesse bitte an
    anne@rockhard.de oder
    anneczaja84@yahoo.de
    schreiben.
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    in English? :D
     
  3. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    in Finnish? :D
     
  4. Carpathian_Wolf

    Carpathian_Wolf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    21.331
    Zustimmungen:
    5
  5. Nemesiss

    Nemesiss W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. März 2006
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    0
    and here i was thinking international forum means english..... but you can also tell me in Dutch if you like ;)
     

Diese Seite empfehlen