Giganten-Tour

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 15. April 2003.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    auffe www.powermetal.de Seite heute inne News......

    IRON MAIDEN, MOTÖHEAD und DIO gemeinsam auf Tour, das klingt ja ziemlich aufregend. Aber nun die schlechte Nachricht, diese Tour erstreckt sich (natürlich) nur durch die Vereinigten Staaten. Das Ganze wird von Juli bis September steigen, zudem sind noch ANTHRAX und MINISTRY als Vorbands im Gespräch. Was das für die hiesigen Festivals bedeutet, die nach dem With Full Force stattfinden (dafür sind ja die beiden letzteren Bands bereits bestätigt), dürfte klar sein.


    Klar........na logo, mal wieder in amiland, Mann, von sowas träum ich Nachts, und das schon seit x-Jahren.
    Vielleicht einfach in flieger hüpfen sollte :D:D

    - Maiden
    - Motörhead
    - DIO
    - Anthrax..........gemeinsam auf Tour.....Ohmamm, einfach irre

    The OldOne
     
  2. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Vor ein paar Jahren war mal was ähnliches bei uns:

    MAIDEN
    MOTÖRHEAD
    SLAYER
    NASHVILLE PUSSY
    uns noch ein paar.

    Das Angebot fand ich um einiges besser.

    Obwohl DIO nicht zu verachten wäre.
     
  3. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    außerdem haben die amis nich so viele geile festivals wie in europa!!!
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    jaja wir sind wirklich die geilsten *g*
     

Diese Seite empfehlen