Giganten-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
auffe www.powermetal.de Seite heute inne News......

IRON MAIDEN, MOTÖHEAD und DIO gemeinsam auf Tour, das klingt ja ziemlich aufregend. Aber nun die schlechte Nachricht, diese Tour erstreckt sich (natürlich) nur durch die Vereinigten Staaten. Das Ganze wird von Juli bis September steigen, zudem sind noch ANTHRAX und MINISTRY als Vorbands im Gespräch. Was das für die hiesigen Festivals bedeutet, die nach dem With Full Force stattfinden (dafür sind ja die beiden letzteren Bands bereits bestätigt), dürfte klar sein.


Klar........na logo, mal wieder in amiland, Mann, von sowas träum ich Nachts, und das schon seit x-Jahren.
Vielleicht einfach in flieger hüpfen sollte :D:D

- Maiden
- Motörhead
- DIO
- Anthrax..........gemeinsam auf Tour.....Ohmamm, einfach irre

The OldOne
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Vor ein paar Jahren war mal was ähnliches bei uns:

MAIDEN
MOTÖRHEAD
SLAYER
NASHVILLE PUSSY
uns noch ein paar.

Das Angebot fand ich um einiges besser.

Obwohl DIO nicht zu verachten wäre.