gibts noch free sms?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Devstar schrieb:
Naja sie sagt... man kommt aus der Natur und wenn man tot ist geht man wieder in Natur über... (und ein leben nach dem tot giebt das nicht... leben bedeutet ja nur kurz von der natur getrennt zu sein)
Tja, wenn sie meint, bzw. glaubt, so will ich ihr das nicht streitig machen;), so einfältig es auch seien mag.:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Devstar schrieb:
wenn wir schonmal dabei sind... Ob der Autor wohl unter drogen stand...... bzw was zum teufel war eigentlich das ursprungsthema?
Ähhhh... das Thema war das Paarungsverhalten der Gelbbauchunke!
Und warum die Gelbbauchunke paarungstechnisch dem Gelbgebänderten Baumsteiger überlegen ist, oder nicht?:confused: