Gibt´s Hoffnung für RAZOR und EXODUS ??

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Green Hell, 01. Dezember 2001.

  1. Green Hell

    Green Hell Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger, wie sieht´s denn mit RAZOR, die vor 2 Jahren sehr
    geil waren, und EXODUS aus. Ich denke, die würden nicht nur "Alt-Fans" begeistern . AGENT STEEL waren übrigens auch sehr klasse !!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Exodus ist in Arbeit - die anderen sind schwieriger...
     
  3. TOM

    TOM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    razor, exodus alte thrash troops

    jaaaaaaaaa genau diese bands moechte ich auch sehen...RAZOR ist spitze ich bin im kontakt mit dem drummer Rob Mills und weiss
    dass die unbedingt wieder nach wacken kommen mochten...also was heisst schwierieg wenn nun 'ne band einfach auf die einladung wartet!!!!
    grusse TOM
     
  4. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Razor wäre der Hammer!
     
  5. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Exodus wäre der absolute Hammer!

    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
    macht das möglich!
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naa, wie siehts nu mit Exodus aus? Gibts schon was neues?
     
  7. gerrekat

    gerrekat Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    JAJAJAJA RAZOR, die waren docgh megageil!

    Exodsu hat's nicht auf der Bill gemacht die neue soundclip von "tempo of the damned" klingt aber verdammt geil, scheisse auf dem neue metallica!

    Agent Steel werden glucklich im Oktober mit Exodus auf tour kommen nach Europa!
     

Diese Seite empfehlen