Gibt's hier auch Schwaben oder bin ich der einzige?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin versehentlich in Schwaben geboren, äääh, Tübingen ist doch schwäbisch?
Weil, eigentlich kommt meine Familie aus Oldenburg, aber dann hat mein Vater in Tübingen studiert und meine Mutter ist hinterher... :eek:
Aber da sind sie nicht gebleiben, sonst würde ich jetzt cshwäbisch sttt palttdeutsch sprecehn...hmm, platt habe ich ziemlich verlernt, kann ich nur noch wenn ich besoffen bin :D :D :D
 
F

Faustberta

Guest
Ein Schwabe in Amiland, das bin ich!

Ausm schena Remsdal komm i egendlich!
 

futureal666

Newbie
4 Dez. 2001
29
0
46
Göppingen
Website besuchen
@glenfiddich

freile sen dohanna no mehr schwoba. bsich du eigndlich au em dreff forum denna? i be aus gebbenga ond du?

@elle
was henr denn gegad schwoba? sen jo bloss neidisch weilr osr sprooch ed verstauad! heida preschdleng nomol! *gg*
 
F

Faustberta

Guest
Haideschdurgrtabrau!! zifixnommol!
sDreff-Forum isch ebbes schees! Bloß ed zvil los grad do. Bloß so a Seggl brobiert ons zuzumülla! Nja, den hauet se au no naus!

Grießle! Kellog´s