Gibts en Forumtreffen auf em Wacken??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
@all ne ne ne ich wurde total falsch verstanden, was die Haare angeht ist mir das scheiß egal ob lang oder kurz!! Was soll diese Diskusion!! Ich hatte sie auch mal kurz! Und auch mit dem Hip Hop ich kann damit nicht viel anfangen aber das muß ja auch jeder selber wissen!!

Aber zu dem eigentlichen Thema hat sich kein Arsch gemeldet!! Also gibt es keins oder wie??
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hi Castagier!

Keine Ursache :)
War nicht soo ernst gemeint mit beleidigt und so :D

Vieleicht sieht man sich ... (wobei...ich werd so gern übersehen ;))
Is ja noch nicht klar wo das Camp sein wird, aber xantia und C/H machen sich viel mühe und ich denke das bekommen wir dann schon noch rechtzeitig mit...
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
dann kein Hase!! Vieleicht ein Dackel!! Hier ist doch auch ale einer der ein Dackel als Logo hat oder irre cih mich jetzt??

@Black Soll aber wieder keine Anmache sein oder so!1 nicht das wir uns falsch verstehen!! ;-)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
das Recht, ein Dackel zu sein, hat in diesem Forum nur einer einzig und alleine... und das ist der Dackel! ähh der Waldi natürlich!

aber vielleicht sind die Mädels ja alte Hühner, und du ihr junges Kücken? ;):D