Gibts en Forumtreffen auf em Wacken??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von Castagier
scheiße Harre abschneiden muß ich auch noch!! und denn noch ein paar scheiben Hip Hop kaufen und dann wird alles gut!!
Hey! Es gibt auch kurzhaarige Metaller !!! Und nur weil man keine Lust hat, sich 1 Jahr vorm Bund die Haare langwachsen zu lassen hört man noch lange kein Hip Hop !!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@KaSoR da hast recht ok ich lasse sie mir auch grade klangwachsen ka ob ich sie drann lasse wenn ich kein bock mehr druff hab dann schneid ich sie wieder ab aber was ich scheiße finde wenn intolerante leute ankommen und sagn "ahh der hat kruze haare der is kein metalhead" oder genau heabangen kann man ja bekanntlich nur mit langen haaren !! naja heisst das headbangen oder hairbangen??? gut ich kann schon bangen hab keine kurzen haare... (leci falls du diesen text liest halt die klappe is schon klar das du längere haare hast als ich!)...aber wie gesagt wenn ick kein bock mehr auf lange haare hab dann kommense ab und da sollte man sich nich von andern leuten beeinflussen lassen so nach dem motto du hast kurze haare hau ab du bist kein metalhead mehr .... naja wollte das nur mal so los werden...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Frisurenzwang

ich schein zwar neu hier zu sein, aber irgendwie war ich doch schon immer da ;)

ich wollt hier nur mal kurz die kurzhaar-metaller fraktion verstärken, denn auch ich kann mit wenigen zentimetern (an haaren!!!!!) gut bangen und lass mir das von keinem verbieten...wo kämen wir denn da hin...sind ja schliesslich nich ohne grund metaller und net irgendwelche schwulen, intoleranten pop-musik-fäns :p

aba ne lustige gemeinde seid ihr, muss ich sagen...werd mal versuchen mich öfters hier einzubringen (ob's euch passt oda net!). :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
is doch echt wurscht ob lange haare oder nicht! wo kämen wir denn dahin, wenn wir anfingen nach dem äußeren zu gehen? nenene :D