Gibt's dieses Jahr wieder Forumcamp-T-Shirts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist vlelleicht ein bisschen früh jetzt daran zu denken, aber ich frag's trotzdem. Wenn keiner sich darum kümmern will, will ich's auch selber machen. Aber vorher hätte ich gern 'ne Idee ob's sich lohnt oder nicht.

Voilà.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
HuhU!

also, das von letztem JAhr war ziemlich genial, wenn es wieder eines geben sollte, bin ich mit dabei (und der Rest mit dem ich fahre sicher auch), bin zwar noch nicht agemeldet, aber eben auch wegen noch nicht geklärtem wer-kommt-denn-nu-mit...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
WÜRDE-EIN-ZWEITES-WOA-CAMP-SHIRT-WOLLEN-LISTE:


FallenOne (nur, wenn's das auch als Girlie gibt)
MeTal_I-IeaDz
Toffi Fee
 
L

Lord Soth

Guest
WÜRDE-EIN-ZWEITES-WOA-CAMP-SHIRT-WOLLEN-LISTE:


FallenOne (nur, wenn's das auch als Girlie gibt)
MeTal_I-IeaDz
Toffi Fee
Lord Soth
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
WÜRDE-EIN-ZWEITES-WOA-CAMP-SHIRT-WOLLEN-LISTE:


FallenOne (nur, wenn's das auch als Girlie gibt)
MeTal_I-IeaDz
Toffi Fee
Lord Soth
Tomatentöter (wenn ich nach Wacken komm)