Gibt's auch Antialkoholiker im Forum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von MetalPeter
Nur mal so interessehalber...
Also ich brauch keinen Bölkstoff um gut in Stimmung zu kommen!!!

ich schon....


nein was heisst das gibts hier ANTIALKOHOLIKER an......soll das heissen, dass die anderen im forum alle ALKOHOLIKER sind?

naja jedenfalls ich trink eigentlich nur am wochenende!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Gibt's auch Antialkoholiker im Forum?

Original geschrieben von Annihilator
ich schon....


nein was heisst das gibts hier ANTIALKOHOLIKER an......soll das heissen, dass die anderen im forum alle ALKOHOLIKER sind?

naja jedenfalls ich trink eigentlich nur am wochenende!

Die Frage bzgl. dieser These ist imho durchaus berechtigt.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Gibt's auch Antialkoholiker im Forum?

Original geschrieben von Annihilator
ich schon....


nein was heisst das gibts hier ANTIALKOHOLIKER an......soll das heissen, dass die anderen im forum alle ALKOHOLIKER sind?

naja jedenfalls ich trink eigentlich nur am wochenende!

wer sich verteidigt fühlt sich angegriffen!!!!!:p
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
naja, bei mir is das schon langfristiger!!!!!!:(

Wie kommt's? Oder hast Du gute Gründe?
Also, ich hau mir ja nicht jeden Abend die Birne zu aber es macht schon Bock, nen paar gepflegte Bier zu tinken.
An manchen WE's eben auch mal mehr...Partys und solche Treffen halt. Allein trink ich auch eher ungern.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Duncan
Wie kommt's? Oder hast Du gute Gründe?
Also, ich hau mir ja nicht jeden Abend die Birne zu aber es macht schon Bock, nen paar gepflegte Bier zu tinken.
An manchen WE's eben auch mal mehr...Partys und solche Treffen halt. Allein trink ich auch eher ungern.


ich habe gründe!!!!!!!!*rofl*:(

ich trinke sonst auch sehr gerne und bin auch der meinung, das ich alkohol auch ohne spaß haben kann!!!!!!:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich hab seit 2 Tagen nix getrunken, gilt das? :rolleyes:
Ansonsten scheint es die Mehrheit hier doch eher damit zu halten, dass Sex, Drugs and Rock´n Roll zusammengehören :D :D :rolleyes:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich trinke gerne...hat sich aber bei mir reduziert. Ich trinke zwar immer noch mein Bierchen abends, aber am WE nicht mehr so viel...wenn man 'ne Freundin hat gibt es bessere Dinge als betrunken sein, bzw. wenn man betrunken ist geht es nimmer...(und schon sind wir wieder beim Thema Sex)!
Aber ein gepflegter Suff ist äußerst angenehm! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Ich trinke gerne...hat sich aber bei mir reduziert. Ich trinke zwar immer noch mein Bierchen abends, aber am WE nicht mehr so viel...wenn man 'ne Freundin hat gibt es bessere Dinge als betrunken sein, bzw. wenn man betrunken ist geht es nimmer...(und schon sind wir wieder beim Thema Sex)!
Aber ein gepflegter Suff ist äußerst angenehm! :D

Bei mir ist das ähnlich. Ich ficke gerne...hat sich aber bei mir reduziert. Ich schiebe zwar immer noch mein Nümmerchen abends, aber am WE nicht mehr soviel...wenn man Bier hat gibt es bessere Dinge als ständige Orgasmen, bzw. wenn man einen Orgasmus hat verschüttet man ja nur das Bier....(Und schon sind wir wieder beim Thema Alkoholismus)
Aber ein gepflegter Verkehr ist ja auch nicht zu verachten!

Huch, das war ja garnicht ähnlich.
:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da ich keine lust habe, irgendwann ganz auf alkohol verzichten zu MÜSSEN - wie das nach entziehungskuren so der fall ist - trinke ich in maaßen (schreibt man das so).

ich hatte in den letzten jahre zuviele üble filmrisse und hab mir vorgenommen, weniger zu trinken.

das heißt konrekt:

- normalerweise kein alkohol unter der woche
- und nur einen tag am we "über die strenge" schlagen
- nie mehr soviel trinken, dass ich am nächsten tag kotzen muss
- versuchen, immer parallel ein glas wasser zu trinken
- angestrebtes ziel: ein we ohne alkohol - letztes mal geschafft: kurz nach der einschlung :(:(:( (war jetzt übertrieben, aber so ungefähr)

das mit den filmrissen ist echt besser geworden, aber trotzdem hatte ich leider dennoch zuviele unnötige abschüsse dabei (letzter in ludwigsburg)

außerdem ist der tag danach so im arsch, und das ist echt kacke.

außerdem bin ich davon überzeugt, dass zuviel alk - egal ob süchtig oder nicht - auf dauer die beziehung kaputtmacht. lacht jetzt oder glaubt einer alten frau :D