Gibt´s 2013 keine TV - Übertragung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Braveheart777, 12. Mai 2013.

  1. Braveheart777

    Braveheart777 Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht habe ich es ja nur übersehen - aber ich meine, bis jetzt noch nichts davon gelesen zu haben, ob und, wenn ja, wann und wo 2013 die wichtigsten WACKEN - Konzerte im TV (am besten im Free-TV) übertragen werden. Ich meine, es gibt ja durchaus interessante Bands...und auch ne ganze Menge davon. :D
    (Nebenher erwähnt habe ich aber auch von anderen Festivals noch nix gehört oder gelesen, RaR ist ja da auch immer sehr aktiv und andere auch. Mag ja dieses Jahr sein, dass gar nix übertragen wird und die TV - Anstalten sparen...)

    Für die, die keine Tickets gekriegt haben, wäre das ja immerhin ein kleiner Trost. :)
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Das fällt dieses Jahr aus. Es wird überhaupt keinerlei Berichterstattung geben. :o
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Wacken wird auch dieses Jahr von zdf.kultur präsentiert. Von daher werden die bestimmt ähnlich ausführlich wie die letzten beiden Jahre vom Festival übertragen.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    230
    Soweit ich weiß sind ZDF Kultur und der NDR wieder dabei und werden auch Konzerte streamen - sofern die Bands dies zulassen.

    Da werden aber auch noch entsprechende News zu kommen.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    naja immerhin bezahlen wir ja auch genug GEZ Gebühr ( rundfunkbeitrag inzwischen) dann solln die auch was zeigen für UNSER GELD !:o
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Also für mein Geld brauchen die das nicht streamen. Ich bin zufällig vor Ort. :D
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    stell einen antrag bei der Rundfunk zwangs einzugsstelle, das du Gebühren wieder haben willst:o:D:D
     
  8. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Rock am Ring wird ab 07.06-09.06 immer ab 18.00 auf Eins Plus/SWR Live Übertragen.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    250
    Er/sie hatte nach dem Party.San gefragt. :ugly:
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    nein, er / sie meinte doch das Hurricane:o:ugly:
     
  11. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ah Schlaumeier!

    Das war auf den Satz (Nebenher erwähnt habe ich...) bezogen! :ugly:

    btw ,wird Party San irgendwo übertragen??? :)
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    250
    [​IMG]
     
  13. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
    Zum Glück nicht. Da gibt´s weniger Weekendwarriors und Besucher, die ein Metalfestival mit Karneval und Ballermann verwechseln, was wohl die Einschaltquoten sinken ließe. :cool:
     
  14. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Das Rockhard wird vom WDR gestreamt.


    WDR-Rockpalast streamt am Samstag und Sonntag folgende Bands:


    Samstag, 18. Mai 2013
    21.30 - 23.00 Queensryche
    19.45 - 21.00 D-A-D
    18.15 - 19.15 Ensiferum
    17.00 - 17.45 Naglfar
    15.50 - 16.35 Desaster
    14.45 - 15.30 Mustasch

    Sonntag, 19. Mai 2013
    21.30 - 23.00 King Diamond
    19.15 - 20.30 Sepultura
    17.45 - 18.45 Threshold
    16.15 - 17.15 Tank
    15.10 - 15.55 Orchid
    14.05 - 14.50 Orden Ogan
     
  15. Braveheart777

    Braveheart777 Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hinweise.
    Ich schätze, dass das demnächst auch noch mal offiziell, mit Zeiten etc., mitgeteilt wird. Oder eher: Ich hoffe darauf.

    Und..., ja, ich würde mich auch über Übertragungen vom Hurricane und vom Party.San und vom Hellfest und vom Bang your head und vom (...hier Name eines beliebigen Rock / Metal - Festivals eintragen...) freuen. Vor allem das Line - Up des Hellfest ist seit Jahren sehr gut, das wäre cool. Wobei...mal schauen, vielleicht streamt das ja das französische Fernsehen...:D:D:D

    Coole Sache, daß der WDR das Rock Hard - Festival streamt. Alleine für King Diamond lohnt sich das schon. Die wären auch was für Wacken 2014, die sind das letzte Mal im alten Jahrtausend dagewesen...
     

Diese Seite empfehlen