gibt es hier magic-spieler ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 14. Juli 2003.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    interessiert mich nur mal so, ob es hier leute gibt, die das kartenspiel magic-the gathering kennen und spielen.
    irgendwann habe ich damit mal aufgehört, kann mich aber nicht dazu durchringen, meine sammlung zu verticken.
    ist hier jemand da noch aktiv und kennt sich da aus ???
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Hab´s auch schon vor langer Zeit wieder gelassen, weil es einfach zu teuer wurde und ich mir keine CDs mehr leisten konnte!
     
  3. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    lol !!!!!

    das kommt mir bekannt vor....
    :)
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' zu Hause so um die dreihundert Karten rumliegen, unsortiert und alt (dritte bis fünfte Edition, glaube ich). Gespielt habe ich nur einige wenige Male, bis ich gemerkt hatte, daß es mir keinen Spaß macht. Aber die Verwandschaft hat meine Sammlung nach und nach vergrößert. Kanst'se alle haben, gegen geringe Gebühr. Nur die Unglued-Karten bekommt keiner!
     
  5. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch mal gspielt is aber schon ewigkeiten her.....

    habs dann irgendwann mal aus den Augen verloren... hmm
     
  6. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Hab's früher viel gespielt, war aber nie sehr gut und mangels Geld hab ich auch schon lang nix mehr gekauft. Seit meinem Umzug zum Studium hab ich auch nicht mehr gezockt. :(
     
  7. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ne, habe das magic-spielen noch nicht gelernt, habe im moment keine zeit für

    aber von meinen kollegen spielen es einige sehr sehr gerne und oft....im ausgang sind sie manchmal so in das spiel vertieft, dass sie kaum ansprechbar sind

    ich hoffe, dass sie ihre karten wenigstens für wacken zu hause lassen (obwohl ich ja allgemein überhaupt nichts gegen magic habe) ;)
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor nen paar Jahren mal gespielt und habe noch immer einen selbstgezimmerten Kasten mit um die 1000 karten.

    Wollte die immer mal verticken, brings aber irgendwie nicht übers Herz
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    sorry, nicht persönlich nehmen aber:

    FUCKING TRADINGCARDGAMES SUCK!!!!!!!!

    ich bin sooooooooooooo froh, daß das hamburg untapped nicht mehr aufm nordcon stattfindet!!!!!!!

    ich hasse nichts mehr als diese verschissenen kartenhoschies!!!

    MAGIC - das UNWORT EVER!!!!!!!
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Damals war ich jung, und brauchte das Geld nicht :D

    Ja nee, nen gewissen Reiz hatte das schon. Wurd nur irgendwann dann langweilig.

    Gibs zu, baerbel, du hast früher auch He-man Viecher und Transformers gehabt. :p
    Ist ja eigentlich nix anderes.
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    NEIN...ich hab mit barbies gespielt!!!ich war schon damals nur an frauen interessiert!!!:D:D:D:D

    nein, echt, die tradingcard kacke kotzte mich damals, als es aktuell war tierisch an!!!JEDER, WIRKLICH JEDER pups, der NULL PLAN von rollenspiel hatte hin plötzlich in den treffs und vornehmlich rollenspielläden rum und nervte aufs extremste ab!!!

    die kiddies waren ja auch alle deutlich jünger, als wir und waren echt NUR unerträglich!!mit dem game ansich hat meine abneigung nix zutun!!!!!

    NUR MIT DEM KIDDYCULT DER DIE LÄDEN ÜBERSCHWEMMTE!!

    hätte es magic nur bei karstadt gegeben, hätte mich das gar nicht gestört!!HEROQUEST wird schlieslich auch nicht auf cons gespielt!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  12. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Ich push das jetzt hier, weil mich das mal interessiert. :cool:

    Und oute mich natürlich selber als MTG-Spieler.
     
  13. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab früher gespielt, angefangen zu Invasions-Zeiten und aufgehört als ein paar Jahre später auf einmal alles ein Artefakt war, was mir unglaublich gegen den Strich ging. :ugly:

    Hab auch noch massig Karten, die müssten bei meinem Bruder rumfliegen denke ich. :confused:
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    wow, dass es diesen thread überhaupt noch gibt?
    passt aber, ich hab vor 1,5 jahren wieder angefangen nach langer pause.

    wenn die karten bei deinem bruder noch da sind, kann man sie gut bei magickartenmarkt.de verkaufen, einzeln. als gesamtpaket wohl eher bei ebay. oder du steigst wieder ein, das mit den artefakten hat wieder aufgehört.
     
  15. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab zu Hause auch noch einige Decks rumfliegen, mangels Mitspielern verstauben die aber. :(
     

Diese Seite empfehlen