gibt es hier magic-spieler ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
interessiert mich nur mal so, ob es hier leute gibt, die das kartenspiel magic-the gathering kennen und spielen.
irgendwann habe ich damit mal aufgehört, kann mich aber nicht dazu durchringen, meine sammlung zu verticken.
ist hier jemand da noch aktiv und kennt sich da aus ???
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich hab' zu Hause so um die dreihundert Karten rumliegen, unsortiert und alt (dritte bis fünfte Edition, glaube ich). Gespielt habe ich nur einige wenige Male, bis ich gemerkt hatte, daß es mir keinen Spaß macht. Aber die Verwandschaft hat meine Sammlung nach und nach vergrößert. Kanst'se alle haben, gegen geringe Gebühr. Nur die Unglued-Karten bekommt keiner!
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Ne, habe das magic-spielen noch nicht gelernt, habe im moment keine zeit für

aber von meinen kollegen spielen es einige sehr sehr gerne und oft....im ausgang sind sie manchmal so in das spiel vertieft, dass sie kaum ansprechbar sind

ich hoffe, dass sie ihre karten wenigstens für wacken zu hause lassen (obwohl ich ja allgemein überhaupt nichts gegen magic habe) ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab vor nen paar Jahren mal gespielt und habe noch immer einen selbstgezimmerten Kasten mit um die 1000 karten.

Wollte die immer mal verticken, brings aber irgendwie nicht übers Herz
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
sorry, nicht persönlich nehmen aber:

FUCKING TRADINGCARDGAMES SUCK!!!!!!!!

ich bin sooooooooooooo froh, daß das hamburg untapped nicht mehr aufm nordcon stattfindet!!!!!!!

ich hasse nichts mehr als diese verschissenen kartenhoschies!!!

MAGIC - das UNWORT EVER!!!!!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Damals war ich jung, und brauchte das Geld nicht :D

Ja nee, nen gewissen Reiz hatte das schon. Wurd nur irgendwann dann langweilig.

Gibs zu, baerbel, du hast früher auch He-man Viecher und Transformers gehabt. :p
Ist ja eigentlich nix anderes.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Omegatherion
Damals war ich jung, und brauchte das Geld nicht :D

Ja nee, nen gewissen Reiz hatte das schon. Wurd nur irgendwann dann langweilig.

Gibs zu, baerbel, du hast früher auch He-man Viecher und Transformers gehabt. :p
Ist ja eigentlich nix anderes.

NEIN...ich hab mit barbies gespielt!!!ich war schon damals nur an frauen interessiert!!!:D:D:D:D

nein, echt, die tradingcard kacke kotzte mich damals, als es aktuell war tierisch an!!!JEDER, WIRKLICH JEDER pups, der NULL PLAN von rollenspiel hatte hin plötzlich in den treffs und vornehmlich rollenspielläden rum und nervte aufs extremste ab!!!

die kiddies waren ja auch alle deutlich jünger, als wir und waren echt NUR unerträglich!!mit dem game ansich hat meine abneigung nix zutun!!!!!

NUR MIT DEM KIDDYCULT DER DIE LÄDEN ÜBERSCHWEMMTE!!

hätte es magic nur bei karstadt gegeben, hätte mich das gar nicht gestört!!HEROQUEST wird schlieslich auch nicht auf cons gespielt!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hab früher gespielt, angefangen zu Invasions-Zeiten und aufgehört als ein paar Jahre später auf einmal alles ein Artefakt war, was mir unglaublich gegen den Strich ging. :ugly:

Hab auch noch massig Karten, die müssten bei meinem Bruder rumfliegen denke ich. :confused:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wow, dass es diesen thread überhaupt noch gibt?
passt aber, ich hab vor 1,5 jahren wieder angefangen nach langer pause.

wenn die karten bei deinem bruder noch da sind, kann man sie gut bei magickartenmarkt.de verkaufen, einzeln. als gesamtpaket wohl eher bei ebay. oder du steigst wieder ein, das mit den artefakten hat wieder aufgehört.