Gibt es eigentlich noch mehr Leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
ich leide seit einigen monaten unter extremer forumsmüdigkeit, was aber weniger mit den benannten threads (einer ist ja von mir :D) und schon gar nix mit den leuten zu tuen hat, sondern eher damit, dass ich zum einen doof-viel arbeite und auf der arbeit keine zeit zum posten habe und dann abends lieber noch eine halbe stunde mit meinem freund quatsche, bevor wir ins bett gehen.

ob sich das wieder legt weiß ich nicht, es mir ehrlich gesagt auch egal - der job geht tagsüber vor und abends mein familie und meine beziehung auch.

aber es stimmt schon: WENN ich dann nachts am we mal vorbei schaue, ist da wenig, was mich zum lesen animiert.
Ja das liegt daran dass meine Gedichte in den Threads selbst irgendwie unter gehen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okay, einer ne Idee wie wir alles neu & besser machen könnten? :D
AUF ZUR GROßEN FORUMS-REVOLUTION! :D
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Endlich mal 2 witzgie Posts hier.

So, nun aber wirklich Schluss.

Keine Kritik abkönnen hier, lol :D :rolleyes: :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hellas .... Mono ich stimme dir vollständig 100% zu !!

Ich bin bekennender Gegner von Sinnlos-Threads ala ..

"stellt euch vor heute hat´s geregnet"

"Mein Gaul hat Zucker"

oder ...

"Toll da versteigert wer was bei ebay" ... sowas müsste echt nicht sein ...

Auch frage ich mich warum man hier Groß und Breit mitteilen muss, dass einem grad mal der Autoschlüssel runtergefallen ist, man seine Tage zu spät bekommt, oder doch tatsächlich n Reissack im China umgefallen ist ... aber ich werte das eben als Mitteilungsbedürfnis ausgelöst durch fehlende Ansprache im RL !!

Und zu diesem Kubi sag ich jetzt nix ... Verlust is das definitiv keiner ... :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich finde übrigens auch den Fußballthread von Conny ungefähr so nötig wie nen Pickel am Arsch ... da könnt ich (und viele andere auch) ja jeden zweiten Montag einen eröffnen ... :rolleyes:

Allerdings hat mir auf dem Platz auch mal n Türke gedroht mich abzustechen wenn er mich privat trifft ... ist zwar schon 10 Jahre her ... würde aber doch ne Threaderöffnung lohnen, oder ?? :p
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also ich weiss garnicht was gegen ein paar spamthreads einzuwenden ist...

aber die sollten doch eigentlich auch irgendwann mal reichen...

naja ich freue mich schon auf den 18.9.05 da gibts wieder einen wahl-thread die sind immer einigermaßen amüsant...