Gibt es eigentlich noch mehr Leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hmm, ich lunger inner Zwischenzeit fast ausschließlich im 20.000er rum. Da wird zwar auch gespammt, im Vergleich zu Uhrzeit- oder Blablathreads is das Niveau dort fast Nobelpreisverdächtig. Eventuell is alles relevante irgendwie durch, man weiß wer in bestimmten Themenbereichen wo steht und bevor ein Thema zum 37. Mal durchgekaut wird hält man dann die Klappe.

*eintraurigesirischesvolksliedanstimmt*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*
nö! also ich finde hier noch alles toll und interessant!

und ich habe auch noch ganz viel zu sagen! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Eventuell is alles relevante irgendwie durch, man weiß wer in bestimmten Themenbereichen wo steht und bevor ein Thema zum 37. Mal durchgekaut wird hält man dann die Klappe.

stümmt, da könntest du recht haben. Wenn wer mal nen Thread zum Thema XYZ aufmacht, heisst es ja eh meistens gleich "das Thema hatten wir schon" (ich gebs ja zu, ich gehör auch zu denen die dann auf den entsprechenden alten Thread hinweisen :rolleyes: :D ). Was soll man also noch anderes aufmachen als "meine Katze hat Schnupfen" und "Spam-Spiel-Nummer 666"-Threads?
Hmmm... :rolleyes:
Hab ja inzwischen auch mehr Spass daran, die Forumsleute persönlich zu treffen als hier rumzuspammen :rolleyes:
 

METi

W:O:A Metalmaster
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*

*zustimm*

Ich finds schon seid langem hier ziemlich öde. Fast alles was einen interessieren könnte ist schon irgendwo zig mal gesagt worden. Was neues interessantes kommt auch nicht wirklich......


wobei mich der thread in der hinsicht interessiert das ich scheinbar nicht der einzige bin dem es so geht.

Gegen spamthreads habbich auch nicht viel. Ich muss ja nicht reinschaun. Nur hier steigt die anzahl der spammies ja bald ins unerträgliche. Und die verschwinden auch nicht.....nein die werden alle brav oben gehalten........ Hohe Postzahlen sind halt toll ...*gähn*
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
38
Bremen
Dieses Forum ist wahrhaftig nervtötend.

Ich mein, in anderen Foren spamme ich auch ab und zu ganz gern, aber was in diesem Forum abgeht, ist einfach nur stupide und dumm. Hier kann man nichtmal normal was reden, weil nach 10 Sekunden wieder das Thema auf w00t Njag hehe geändert wurde.

Dieses Forum ist ein weiterer haufen Datenmüll im großen WWW, der WeltWeitenWundertüte.

Diese Postingzahlgeilheit ist echt zum kotzen, wenn ich hier Threads mit über 50.000 (!) Postings sehe, wobei von diesen Posts kein EINZIGER sinnvoll ist, frage ich mich, was bringt das hier?

Ich habe nichts gegen Idiotie und rumspacken, das mach ich oft und gern, aber hier nimmt das einfach überhand.
Und unlustig sind die Threads auch noch. Wenn se denn wenigstens lustig wären.

So, meine Meinung, die die Herrschaften mit XX.XXX Posts eh nicht interessiert.

Naja, mir egal.

Dies war mein wohl mein letzter Post. Ich nutze nurnoch die PM.Funktion, bis betreffende Person endlich ICQ hat.

Cya.

Ich gebe diesem Thread 12 Stunden, dann handelt er von Käsebrei mit Kotkartoffeln.
Wetten?
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kubi schrieb:
Dieses Forum ist wahrhaftig nervtötend.

Ich mein, in anderen Foren spamme ich auch ab und zu ganz gern, aber was in diesem Forum abgeht, ist einfach nur stupide und dumm. Hier kann man nichtmal normal was reden, weil nach 10 Sekunden wieder das Thema auf w00t Njag hehe geändert wurde.

Dieses Forum ist ein weiterer haufen Datenmüll im großen WWW, der WeltWeitenWundertüte.

Diese Postingzahlgeilheit ist echt zum kotzen, wenn ich hier Threads mit über 50.000 (!) Postings sehe, wobei von diesen Posts kein EINZIGER sinnvoll ist, frage ich mich, was bringt das hier?

Ich habe nichts gegen Idiotie und rumspacken, das mach ich oft und gern, aber hier nimmt das einfach überhand.
Und unlustig sind die Threads auch noch. Wenn se denn wenigstens lustig wären.

So, meine Meinung, die die Herrschaften mit XX.XXX Posts eh nicht interessiert.

Naja, mir egal.


dann frage ich mich was du hier eigentlich noch machst ...???
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*
Erst ne 14tausender Muschi und schon einen auf angeoedet machen ... geh Schuhe kaufen, Muschi!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kubi schrieb:
Dieses Forum ist wahrhaftig nervtötend.

Ich mein, in anderen Foren spamme ich auch ab und zu ganz gern, aber was in diesem Forum abgeht, ist einfach nur stupide und dumm. Hier kann man nichtmal normal was reden, weil nach 10 Sekunden wieder das Thema auf w00t Njag hehe geändert wurde.

Dieses Forum ist ein weiterer haufen Datenmüll im großen WWW, der WeltWeitenWundertüte.

Diese Postingzahlgeilheit ist echt zum kotzen, wenn ich hier Threads mit über 50.000 (!) Postings sehe, wobei von diesen Posts kein EINZIGER sinnvoll ist, frage ich mich, was bringt das hier?

Ich habe nichts gegen Idiotie und rumspacken, das mach ich oft und gern, aber hier nimmt das einfach überhand.
Und unlustig sind die Threads auch noch. Wenn se denn wenigstens lustig wären.

So, meine Meinung, die die Herrschaften mit XX.XXX Posts eh nicht interessiert.

Naja, mir egal.

Dies war mein wohl mein letzter Post. Ich nutze nurnoch die PM.Funktion, bis betreffende Person endlich ICQ hat.

Cya.

Ich gebe diesem Thread 12 Stunden, dann handelt er von Käsebrei mit Kotkartoffeln.
Wetten?

Du hast keine Hoden.