Gibt es eigentlich noch mehr Leute...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 11. September 2005.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    ...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

    Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

    Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


    *Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

    *Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*
     
  2. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    he du kannst ja mal nen thread aufmachen der dich interessiert?!?
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hasse scho recht... Sitze eht manchma da... tausend Threads oben, aber keiner interessiert mich...
    egal, irgendwie macht dasdes Forum aber auch "gemütlich"... Du musst nich erst tausendma überlegen, ob's gerechtfertigt is, für nen Thema nen Thread aufzumachen, mind. SHizzo hatte scho nen sinnloseren, da kann man sich sicher sein :D :D :D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Armes Mono..... :(

    *biergeb*
     
  5. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ja, stimmt schon, nur hab ich im moment einfach nicht viel anderes zu tuen :rolleyes:
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *überleg* kann es sein dass es von dir, Mono, oder sonst irgendjemandem vor maximal einem Jahr auch schon so nen Thread gab?
     
  7. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    ist dieser thread nicht eigentlich auch nur so ein thread?

    *die frage nur mal so als (rhetorische) frage in den raum gestellt*
     
  8. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0

    Ist das möglicherweise der subtilere Versuch eines "Früher war alles besser"-Threads??? :D :p
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Möglich. Ich hatte auf jeden Fall schon mal nen Tiefpunkt. Den konnte man aber damals noch mit dem eigentlich eh viel tolleren internationalen Forum cool überwinden. Nachdem dieses aber inzwischen fast verwaist ist, langweile ich mich hier halt normalerweise zu Tode. Bzw. tu ich das natürlich nicht, weil ja Internet in der Nähe ist und man woanders hin surfen kann.

    Immerhin, Cornys Fussballthread hat mich leicht zum Schmunzeln gebracht. Und vielleicht kann man sich mit Karsten ja mal wieder Folksongs an den Kopf werfen. Aber ansonsten? Mich nervt es halt inzwischen richtig das all diese, Tschuldigung, Scheiss-Total-Spamthreads nicht sterben sondern immer weiter hochgehalten werden.

    Nochmal - das ist mein Problem. Und so viel macht es mir ja nicht aus, zum Glück hab ich ja genügend anderes Leben was mich unterhält.

    Hmm, low profile ist die Lösung. Hauptsache ich treffe die Leute von hier weiterhin die mir wirklich was bedeuten. wobei da ja auch die Hälfte in den letzten eineinhalb Jahren verschwunden sind.

    Der Gang der Dinge im Internet. Außerdem ändert man sich halt auch - mich nervt Spam inzwischen 10mal mehr als noch vor so 3, 4 Jahren. Da ist das Wacken-Forum halt der falsche Ort.
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    *Leise den Hosensong vor sich hinsummt*
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ah, bah, ich hasse dieses Gejammere. Wenn man keinen Bock hat soll man gehn.
     
  12. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0

    ja, oder einen brillianten Thread erstellen... ;)


    *mono´s Hirn massier* :D
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie schon....ich denk aber das gibt sich auch wieder!
     
  14. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich bin noch nciht so lang dabei, aber ganz sicher bin ich mir da net. Gibt ja genug Leute die in diese Sinnlos-Threads reinposten. (Ich auch) :rolleyes:
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß net, ich hab eigentlich mit den Spam-Threads wenig Probleme. Ich hab ein paar wo ich reinposte und ein paar die ich nur anrühre wenn mir sehr langweilig ist.....das meiste überlese ich auch inzwischen, auch wenns die Postzahl nicht vermuten lässt.
     

Diese Seite empfehlen