Gibt es eigentlich eine offizielle Wacken-Hymne ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Toffi Fee schrieb:
Ich stand schon kurz davor, aber Karsten kocht gerade, und deswegen sollte ich mir den Appetit nicht mit fadem Grillfleisch verderben... :(

Das wird sicher besser schmecken als ein Newbie...

Was gibt's denn leckeres? Wir futtern gleich lecker Tortellini-Auflauf von gestern...*mjam*;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich will Bier, und außerdem, warum sind alle solange so sinnvoll???
alle sin ontopic, und der Grill is auch noch nich warm und Bier is auch keins da und...
Das Wackenforum verweichlicht....
BIER!!!

Edit. Ich WaPi!! :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wieso ontopic? Es geht mittlerweile ums Essen...:o:D

Prost, WaPi! :cool:
Nich wo ich in den Thread geschaut hatte *Prost*
Ich bin heut Langsam halt...
Bei uns gab's lecker Zusammengewürfeltes, was demnächst sonst verfällt, außerdem hatt ich nich eingekauft. Ergebnis: Maiskolben, Pommes, Krautsalat :D War aber lecker...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
*Fee schrieb:

"Schwuhuule ...fahren nich nach Wacken...denn sie hörn kein Metal"
Nicht?

Also wenn es eine Hymne gibt...ich würde ja auf YMCA oder was anderes von Manowar tippen...:D

Aber wahrscheinlich ist es "Money, Money, Money" von ABBA oder "Money makes the world go round" aus Cabaret. ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
i.berserker schrieb:
Gibt es eine offizielle Wacken-Hymne ? Wenn ja welche, wenn nein was haltet ihr
davon eine zu schreiben und die Lyrics-Vorschläge an die WackenOrgs zu sende ? Eine schöne die das Metalerherz höherschlagen läßt !!!
Ok, kein Problem:

Wacken Wacken Wacken
zu wenig Piies oft zum Kacken
und der Schlamm auf dem Parcours
braucht auch dringend mal ne Kur!

Wacken Wacken Wacken
Bierken und nen Maechen schnappen
und bei lauter Droehnmusik
hoert mans Maeusken nich wenns quiekt.

Wacken Wacken Wacken
aufm Campingplatz
traf schon mancher seinen Schatz
und man rammelt wie ne Katz

Wacken wacken Wacken
nur Metallians keine Spacken
alles toefte bis aufs...

kacken! Kacken! Kacken!
dort oben dort bei Wacken Wacken Wacken!

gitarsolo

Oh yeah
Schlagzeugsolo

-schlus.
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Nicht?

Also wenn es eine Hymne gibt...ich würde ja auf YMCA oder was anderes von Manowar tippen...:D

Aber wahrscheinlich ist es "Money, Money, Money" von ABBA oder "Money makes the world go round" aus Cabaret. ;)

Es könnte auch "Wack'n'Roll" von Motörhead sein!:D