Gibt es denn KEINE Metaller im Landkreis SFA usw. ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Es is einfach zum Heulen...´bin ich denn der letzte hier? Honey is ja nun auch noch wech gezogen *verzweifel* waaahhhhhhhhhhhhh
 
Original geschrieben von aborted
hi krausilein!

sach ma, biste eigentlich dienstag in´ner markthalle? nile und sinsiter. hab ganz vregessen dich donnerstag zu fragen!

Ne, hast mich nicht vergessen zu fragen! Anscheinend hast du vergessen, das du nicht vergessen hast mich zu fragen....

Antwort: Klaro, hab hier in der letzten Zeit viel verpasst an guten Konzis, das muss nachgeholt werden....

Illdisposed........*HEUL*
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
aha, problem gelöst!

aber ich sollte wohl ernsthaft drüber nachdenken weniger zu trinken und als folge mich wieder öfters an sachen zu erinnern!

... hm, was hab ich grad gesagt?


wann bist n da? werd wohl mit jürgen, maik und co wie immer um sieben aufschlagen!
 
Original geschrieben von aborted
aha, problem gelöst!

aber ich sollte wohl ernsthaft drüber nachdenken weniger zu trinken und als folge mich wieder öfters an sachen zu erinnern!

... hm, was hab ich grad gesagt?


wann bist n da? werd wohl mit jürgen, maik und co wie immer um sieben aufschlagen!

Jau, dann sehen wir uns Dienstach, werde mit Sebastian, Alex und co. da auftauchen...

Hasde meine Emiladdi noch?

Ach ja....PROST!!!
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
welche addi? die auf arbeit oder die efinum? oder haste inzwischen noch ne andre? ist doch eigentlcih auch egal, wohnst ja fast um die ecke.

mit welchem sebastian kommste denn? dem kleinen der auch bei uns wohnt? oder einer den ich noch nicht kenn?
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ich Ich darf ich !!!

Quatsch !!!

Bei uns hier im Keris shiet es genau so Beschissen aus, es gibt zwar einige Metaller aber die sach mit dem Fahren ist bei uns auch immer ein Problem da mehrere von uns nur Motorräder haben, dazu 60 km ist doch noch ganz gut, das lezte mal whren es bei uns 150 km zu ner Party!

Also nich aufregen!!
 
Original geschrieben von aborted
welche addi? die auf arbeit oder die efinum? oder haste inzwischen noch ne andre? ist doch eigentlcih auch egal, wohnst ja fast um die ecke.

mit welchem sebastian kommste denn? dem kleinen der auch bei uns wohnt? oder einer den ich noch nicht kenn?


Die, die ich dir gegeben habe ;)
Schicke dir mal ne PM, wennu die auch vergessen/verloren hast :D:D:D

Jau, den Sebastian kennst du auch...
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
naja...60km klingen bei Dir ja ganz gut Maschine...
aber die paar die ich hier habe, haben dasselbe Problem wie ich...Auto? was is das???