Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FAKE!!!, 14. Januar 2004.

  1. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mußte ich mal wieder eines der mittlerweile zahllosen Verbrechen an der Menschheit bezüglich ihres Gehörs vernehmen, es lief "Beds are Burning" nein nicht von Midnight Oil, sondern in so einer Deppentechnovariante von Novaspace oder wie die Idioten heißen.
    Wie gesagt, nur eines von vielen Verbrechen guter, alter Lieder betreffend, aber muß das denn immer weiter gehen :mad:

    Könnte man nicht mal ein Volksbegehren starten oder haben nicht zumindest die Musiker (Technodödel bezeichne ich nicht als solche) da ein Wörtchen mitzureden um so ein Machwerk zu verhindern?
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wo hörst du sowas?
     
  3. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Schaue gerade "King of Queens" und da lief das in der Werbepause rund eintausend mal. :rolleyes:
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Selbst Schuld, wenn du son Kram guckst. :p
     
  5. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    *singt*
    *Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie...)
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    *auchdafürbin*

    mich regen die ganzen technocovers auch extrems auf...besonders wenn ich "losing my religion" höre...da träum ich dann gleich von graveworm mit ihrer geilen version :D

    p.s.: king of queens is geil ;)
     
  7. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

    Ja ist echt traurig, wie die manch gute Lieder total verhunzen und das Schlimmste ist, die Trendkiddies stehen auchz noch drauf.
    Können die sich nichts Eigenes ausdenken, müssen die immer klauen?

    Stimmt, KoQ macht Laune.
     
  8. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

    du weißt aber, dass das Original nicht von Graveworm ist, oder?

    Und in Bezug auf Novaspace, die Sängerin sieht ja nicht mal schlecht aus. Bei einem Dreh in der Weser-Ems Halle hab ich ihr unter den Rock gefilmt (unabsichtlich).

    Aber im allgemeinen Techno find ich scheiße, soll aber doch jeder hörn was er will, solange sie "unsere" Klassiker verhunzen.Geschehen auch mit Alice Coopers Poison.

    BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

    klar weiß ich das...deswegen hab ich ja auch geschrieben "mit ihrer version" ;)
    wobei mir rem auch besser gefällt als techno...

    na toll...soll jetz jede, die gut aussieht rumträllern? :D
     
  10. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

    Ist das mit den gutaussehenden Frauen nicht der einzige Grund für die Weiterexistenz vom Techno?
     
  11. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

    jep!
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

    mir wär es lieber, wenn diese auf der bühne beim umbau rumtanzen und techno seinlassen würden :D ;)
     
  13. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

    Beim Umbau müssen die doch erst zurechtgebaut werden.
     
  14. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    mir ist das sowas von schnurz pipe egal.... :rolleyes:


    ausserdem bedienten sich metal bands auch schon das ein oder andere mal an anderen musik stilrichtungen, nur mal so ;)
     
  15. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist das eine Ohrenbeleidigung.

    Klaro, überall wird etwas nachgemacht, nur halt selten so gehäuft und was noch viel wichtiger ist so schlecht wie beim Deppenutzutz.
     

Diese Seite empfehlen