Gibt es auch Single-Frauen auf dieser Forum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Is mir schon klar, daß das nur Spass is aber wenn ich hier neu wäre, könntet Ihr mir auf deutsch gesagt im Mondschein begegnen! Klingt wahrlich nicht sehr spassig, wenn man frisch hier ist!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Im Forum english hat die Story angefangen und ich zitier mal was Cowboy dazu gepostet hat:

Originally posted by CowboyFromHell
Well hell it's all just a bad joke. It's a great way to practice my German and doing some little socialising. My English is way better than my German. I'll stick to the English forum.

Also, wo ist nun das Problem???

Und wenn ihr euch den ganzen Thread lesen würdet, wär euch allen klar, dass es ne Spaßpartie ist...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wenn Du das gleich schreiben würdest, wär alles kein Problem!!!!!!!! Und wieso Sprichst Du mit "UNS"? Nur ich hab doch dazu gepostet!?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von andrea
Wenn Du das gleich schreiben würdest, wär alles kein Problem!!!!!!!! Und wieso Sprichst Du mit "UNS"? Nur ich hab doch dazu gepostet!?

Tja, wenn andere lesen würden... könnte ich nun sagen.
Ich weiß ned warum du UNS alle gleich als so ätzend hinstellst, es ist ja ex definitione nichts los, keine Spur von Ätzkalk oder so, ich versteh generell nicht warum manchen der Humor ausgeht und sich um meine Tipparbeit sorgen machen.... noboy types perfect.

Gute Nacht.