Gibt es 2014 eine Led Zeppelin Reunion?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 25. Februar 2013.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Bei Fans der britischen Hardrock- Legende Led Zeppelin könnte diese Meldung Luftsprünge verursachen. Sänger Robert Plant hat in einem Interview verlautbart, dass er sich eine Reunion mit seiner alten Band durchaus vorstellen könne. Er habe 2014 noch nichts vor, sei aber auf das Wohlwollen seiner ehemaligen Bandkollegen angewiesen.

    Wie er dem australischen Nachrichtensender "60 Minutes" in einem Gespräch verriet, sei Plant einer Reunion der legendären Hardrocker nicht abgeneigt. Dass es nicht schon bislang damit geklappt hat, schreibt er den Sternzeichen (Steinbock) von Gitarrist Jimmy Page und Bassist John Paul Jones zu: "Sie sagen ja nichts dazu. Sie sind ziemlich in ihrer eigenen Welt eingeschlossen und überlassen mir die Kommunikation. Ich bin nicht der Böse. Ihr wollt die Steinböcke sicher wieder sehen - nun, 2014 habe ich noch nichts vor."
     
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre traumhaft :)
     
  3. Bestimmt is das ne Ente.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Mal gucken.
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie die richtigen Songs spielen, dann ist es interessant für mich, ansonsten nicht. Die Ticketpreise werden vermutlich auch astronomisch ausfallen wenn es dazu kommen sollte.
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *sich vorstell*
    Night To Remember 2014 :D
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    4
    Die Ticketpreise werden gigantischen Ausmaßes sein, das stört mich aber nicht, wenn ich meine Wackenkarte dann schon gekauft habe und sie an Weihnachten am 24. im Kalender sind. ;) :o
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Träumt mal weiter...
     
  9. Led Zep auf ne Kirmes?
    :D
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Schon oft gelesen, zuletzt Anfang des Jahres. Glaub ich aber erst, wenn ich die Karte habe ;)
     
  11. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    4
    Das werden wir schon noch sehen. :o
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Wacken bekommt ja "noch nichtmal" Black Sabbath wie sollen die dann Led Zepplin buchen? :confused:
     
  13. Black Sabbath waren schon in Wacken.:o:D
     
  14. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    4
    Das wird passieren. :o

    Wenn es Led Zep wieder geben wird, dann werden sie auch Wacken spielen ! ;)
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ich bezweifel das die überhaupt auf Festivals spielen. Bleib nüchtern. ;)
     

Diese Seite empfehlen