GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Na TT setz ihn mal nich so unter druck, jetzt sinds 3 Worte, und dann soll er in einem Jahr schon genug haben für ne vernünftige Unterhaltung??????
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
gegen_nazis.jpg


Aber dass ich auch mal meinen Senf zum Thema loswerd
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na TT setz ihn mal nich so unter druck, jetzt sinds 3 Worte, und dann soll er in einem Jahr schon genug haben für ne vernünftige Unterhaltung??????
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE

...pro Tag ca 2 Worte ... neee, durchschnittlich alle 8,975 Stunden 1 neues Wort, macht nach 365 Tagen, abzüglich rund 100 Tagen Wochenende und 66 Tagen Arbeit - also umgerechnet nach 4776 Stunden - einen Wortschatz von 532,145, na, sagen wir mal 535.

Wie hoch ist der Wortschatz eines Kleinkindes im Alter von 5 Jahren? :confused:
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
keinen Plan, aber so kannst du net Rechnen Toffi, guck mal nachwie lange er gebraucht hat für Drecks Nazipack, dann rechne mal hoch, da kommt deine Theorie net hin
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
keinen Plan, aber so kannst du net Rechnen Toffi, guck mal nachwie lange er gebraucht hat für Drecks Nazipack, dann rechne mal hoch, da kommt deine Theorie net hin

Ich HABE das berücksichtigt. Von 17:46 bis 22:08 sind 262 Minuten, von 22:08 bis 11:43 sind 815 Minuten. Macht durchschnittlich 538,5 Minuten bzw. 8,975 Stunden... :o
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Ok Toffi, hab da net gerechnet, hab gedacht du hättest diese Zahl aus irgend ner Statistik hast du denn auch den Schlaf mit einberechnet den ein Mensch braucht
 

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Mir is als hätt ich zu dem Thema schon nen Beitrag verfasst nur woanders...:confused: Is ja auch Latten. WO habt ihr in Wacken Nazi-Merch gefunden? Ich liebe den Metal-Markt, und dementsprechend oft lauf ich da rum, Nazi-Merch hab ich nirgends entdeckt.
Dafür Shirts von eminem und markfuffzig. Auch keine schöne Sache.:mad:

GOTT HASST NAZIS UND FEIGLINGE!!
 

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
schade, dass ich die Diskussion über Tyfons Wortschatz jetz erst gesehen hab. Ihr seid alle gemein. Können ja nich alles so biberstarke Typen sein wie ihr.
Punks brauchen keine Bildung!