GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
komisch, solche überflüssigen Bemerkungen kommen durchweg von dir, nicht von Fyodor. Nicht dass das was über Intelligenz aussagen würde, aber trotzdem: auffallend!
Ich darf mir hier ebenfalls alles von "raffst Du nicht" bis zu "Klugscheißer" anhören. Also heul nicht: wer im Glashaus sitzt...

er wurde doch gefasst. Wo liegt dein Problem?
Da seine Erwähnung völlig aus dem Zusammenhang gerissen war, gehe ich nicht weiter drauf ein, einverstanden?

...subjektive Erfahrungen...
Ach, Du möchtest objektives hören?
2006 gab es in Deutschland 18.000 Straftaten mit rechtem Hintergrund. Dem stehen 5.300 linksmotivierte entgegen; Zahlen des Verfassungsschutzes. Objektiv genug?

Objektiv gesehen, finde ich es übrigens auch bedenklicher, wenn NPD Nazi Skins meine Frau (begleitet von meinem damals 3jährigen Sohn) angehen, als wenn irgendein Punk eine Bierflasche wirft (was jetzt im Einzellfall passiert ist, kann ich allerdings nicht beurteilen!)
Übrigens fährst Du den Punk gerade wieder als Gegenstück zum Nazi auf. Soviel nur dazu.

(lies nur mal diesen Thread; hier wurden eine Menge Leute als Nazis beschimpft, ich habe nicht eine einzige Parole gelesen die darauf hindeuten würde)
...und die dann schenkelklopfend vor dem Computer sitzen, weil sich irgendein Hannes wieder drüber aufregt.
Glaubst Du tatsächlich, daß - wie heißt er - Tycon (?) irgendein Interesse an Propaganda hat, links ist, Punk ist? :rolleyes:
...im Ursprung hauptsächlich darauf begründet ist dass man als erkennbar Linker wohl am ehesten mit erkennbar Rechten aneinander gerät...
Oder als Ausländer, Behinderter, Obdachloser, ...
Und klar: schuld sind immer die anderen!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da seine Erwähnung völlig aus dem Zusammenhang gerissen war, gehe ich nicht weiter drauf ein, einverstanden?
wie du meinst. Ich rätsele dann weiter, warum er überhaupt erwähnt wurde...
Ach, Du möchtest objektives hören?
2006 gab es in Deutschland 18.000 Straftaten mit rechtem Hintergrund. Dem stehen 5.300 linksmotivierte entgegen; Zahlen des Verfassungsschutzes. Objektiv genug?
Interessant wäre hier vielleicht noch gewesen dass es sich bei den 18.000 Straftaten hauptsächlich um Propagandadelike (Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) handelte. Leider konnte ich keine Zahlen von 2006 finden, deswegen führe ich mal die von 2005 (Verfassungsschutz) an: 958 Gewalttaten mit rechtsextremem zu 1240 Gewalttaten mit linksextremem Hintergrund. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will diese 18.000 nicht verharmlosen, Straftat bleibt natürlich Straftat, sich dagegen auszusprechen will ich auch gar nicht kritisieren, was ich aber kritisiert habe sind immer wieder auftauchende haltlose Nazi-Beschuldigungen gegenüber deutlich Nicht-Extremistischen Leuten und Panikmache lesen zu müssen nur weil jemand einen angeblichen Nazi gesehen hat, und wenn man diesem Geseiere nicht beipflichtet selbst Opfer dieser Anschuldigungen zu werden.

Objektiv gesehen, finde ich es übrigens auch bedenklicher, wenn NPD Nazi Skins meine Frau (begleitet von meinem damals 3jährigen Sohn) angehen, als wenn irgendein Punk eine Bierflasche wirft (was jetzt im Einzellfall passiert ist, kann ich allerdings nicht beurteilen!)
Da gebe ich dir Recht! Besonders, wenn das Kind noch dabei war...aber stell dir vor, dieser randalierende Mob wäre deiner Frau und deinem Sohn entgegengekommen, das wäre doch auch nicht besser ausgegangen?

Übrigens fährst Du den Punk gerade wieder als Gegenstück zum Nazi auf. Soviel nur dazu.
du hast Recht. Ich korrigiere: Linksextreme, wobei unter diesen Begriff sicher auch ein "paar" Punks fallen. :rolleyes:


...und die dann schenkelklopfend vor dem Computer sitzen, weil sich irgendein Hannes wieder drüber aufregt.
Glaubst Du tatsächlich, daß - wie heißt er - Tycon (?) irgendein Interesse an Propaganda hat, links ist, Punk ist? :rolleyes:
hm, also ich find's nicht lustig als Nazi bezeichnet zu werden...
was Tyfon betrifft: weiß ich nicht, aber wer neben haltlosen "Alles Nazis"-Anschuldigungen nebenbei noch "Anarchie im Forum" schreibt, den darf man dessen zumindest verdächtigen!

Oder als Ausländer, Behinderter, Obdachloser, ...
Und klar: schuld sind immer die anderen!
Oder halt im Weltbild des Linksextremisten jeder Bürger, der sich dem rassistisch-kapitalistischen System :rolleyes: unterworfen hat? Sind dann wohl auch nicht weniger potentielle Opfer.
Diesen Beisatz, dass immer "Die anderen" Schuld sind, findest du bitte wo?