Gib einen aus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ja endlich!!!!!!!

Morgen am 12.12 um 12:13 werde ich endlich 16 JAHRE ALT...

nun darf ich endlich legal Alkohol kaufen (was ich davor natürlich nie gemacht habe)

Darf ohne Erziehungsberechtigten aufs Wacken (dieses Jahr war ich natürlich mit Mutter da :D ) und natürlich auf Konzerte!

na was gibt es denn da noch? Egal..............nun zum Hauptteil dieses Threads


*BierindieMittestell*
*mehrBierindieMittestell*
*sonstigesFeuerwasserindieMittestell*
*nochmehrFeuerwasserindieMittestell*
*Grillanzünd*
*Grillpimmeldraufschmeiss*
*Steaksdraufschmeiss*
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
hehe prost! wie ich sehe haben wir am selben tag geburtstag... dann schonmal warmsaufen hier

*kasten bier in thread stell*
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
ja......aber ich weiss ja nicht........ob ich hier morgen vorbeischauen kann........deswegen schonmal heute Thread-Eröffnen!

*Ghettoblasterdazustell*
*neueVaderdieichmorgenbekommereinleg*
*Ghettoblastervollaufdreh*